SIP Account Einstellungen ?

V

Veraut

Neues Mitglied
3
Hallo,

würde mein P30 Lite gerne auch über unseren Firmen SIP Account nutzen.
Da ein SIP Dialer im Android ja mit dabei ist, würde ich diesen gerne nutzen.

Wie kann ich das einrichten ? Habe im Internet gelesen, dass es SIP Account Einstellungen gibt, habe ich jedoch bei mir nicht gefunden :(

EMUI 9.0.1.159 / Android 9

Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Kann man die SIP Funktion dann aktivieren/deaktivieren ?

Danke für die Hilfe schon Vorab.

LG
Patrick
 
@rene3006 Das mit den versteckten Apps kannte ich noch gar nicht... habe jetzt mal meinen dienstl. SIP-Account eingerichtet und auch in den Tiefen der Telefon-Einstellungen aktiviert, dass er mich vor jedem Anruf fragt, ob per SIM oder SIP anrufen - aber es wird immer sofort per SIM angerufen. Hast du damit Erfahrungen?
 
Hallo Rene,

danke für deine Hilfe, werde mir das runterladen und anschauen ;)
Ich dachte es ist klüger/stabiler, die interne SIP App zu nutzen, als sich ein externes SIP Softphone zu installieren ;) ist dem nicht so ?

LG
Patrick
 

Ähnliche Themen

P
  • Pippi99
Antworten
9
Aufrufe
618
okadererste
okadererste
W
  • winter12
Antworten
2
Aufrufe
657
Spacewalker
Spacewalker
P
  • Pippi99
2
Antworten
21
Aufrufe
1.634
Pippi99
P
Zurück
Oben Unten