Skype und auf einem TV Spiegeln, Erfahrungen?

W

waggis78

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe vor mit meinem p30 Light,

eine Video Konferenz mit 26 Personen machen, am liebsten mit Skype.

Dieses möchte ich dann am Fernseher Spiegeln. Also Smartphone mit Fernseher verbinden.

Das man die Personen besser sieht.

Gibt es da Erfahrungen, gerade mit WLAN Verbindung. Oder ist ein PC besser?

Gruß
 
@waggis78, also ich würde eine Skype Session mit 26 Personen immer über einen PC laufen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: waggis78
Google Chromecast. Damit klappt das spiegeln 1:1
 
Ich kann in diesem Fall nur zum PC raten. Alternativ, wenn man ein Notebook hat, sollte noch die Möglichkeit funktionieren, das Gerät per HDMI-Kabel mit dem TV verbinden. Ist im Notebook keine Kamera eingebaut, ist halt eine externe nötig.
 

Ähnliche Themen

P
  • Paulemuc
Antworten
0
Aufrufe
186
Paulemuc
P
M
Antworten
3
Aufrufe
1.748
okadererste
okadererste
A
Antworten
4
Aufrufe
155
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten