"smart control" fehlt auf P30, evtl gelöscht

X

xentox

Neues Mitglied
8
Auf meinem P30 (nicht pro) fehlt die - vorinstallierte? - App "smart control" :1f615:
Ich kann mich nicht erinnern sie gelöscht zu haben. Ist sie normalerweise vorinstalliert?

Wie bekomme ich die App aufs P30, gibt's irgendwo die aktuelle apk?
 
Hi,

Hab mal eben geschaut, dass P30 hat keinen Infrarot-Sender, den hat nur das Pro.:1f615:

Dafür hat das P30 nen Klinkenanschluss und das Pro nicht, falls das ein Trost ist!;)

Gruß

Alef
 
@Alefthau ohje, danke für die Aufklärung .
Ich war so doof und hab nur die Aussparung im meiner Hülle gesehen und kurz falsch gegoogelt.
Lieber Klinke als Infrarot, beides wäre noch schöner
Jetzt muss ich immerhin nicht mehr vergebens suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Habe mir das mal angeschaut, mir fehlt da irgendwie die Fernbedienung für ein AV-Receiver...
Eine Komplett eigene Fernbedienung kann man da nicht erstellen? Also Buttons verschieben, entfernen, hinzufügen.
 
Keine App des Hersteller des AV verfügbar? Fast alle großen Hersteller sind im Playstore vertreten
 
Kann gut sein, wollte aber gerne nur eine App für alles haben.
 
Kann ich verstehen, allerdings bieten die Apps im allgemeinen einen Funktionsumfang, die oft weit über das hinaus geht, was so eine Infrarot-App mit an/aus oder laut/leiser bietet. Es gibt allerdings oft die Möglichkeit, per Infrarot App die Funktionen eines AV zB einzulernen und dann ist der Funktionsumfang schon enorm. Ob die Huawei App sowas bietet, kann ich allerdings nicht sagen
 

Ähnliche Themen

renaldo
  • renaldo
Antworten
13
Aufrufe
1.141
okadererste
okadererste
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
120
bboyjunior1980
B
B
Antworten
8
Aufrufe
349
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten