P30 Smart Unlock - vertrauenswürdiger Ort - funktioniert nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
tapamicha

tapamicha

Dauergast
469
Suche speziell hier im P30 Fred hab ich benutzt aber nix gefunden.

Funktioniert oben genanntes bei irgendjemandem hier?

Ich kann machen was ich will, ich muss immer entweder meinen Fingerabdruck oder halt die PIN verwenden!

Gibt´s da vielleicht ´n speziellen Workaround!?

Wollte das ursprünglich über Tasker mit dem Timeout für den Lockscreen machen aber das geht beim P30 ja scheinbar auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Deaktiviere mal Thrusted Agents-dann Neustart-Thrusted Agents wieder aktivieren, dann sollte es gehen.
Die Adresse in Vertrauenswürdiger Ort ist aber aktiv und nicht ausgegraut?
 
  • Danke
Reaktionen: Helios1 und tapamicha
Alle Antworten (8)
Deaktiviere mal Thrusted Agents-dann Neustart-Thrusted Agents wieder aktivieren, dann sollte es gehen.
Die Adresse in Vertrauenswürdiger Ort ist aber aktiv und nicht ausgegraut?
 
  • Danke
Reaktionen: Helios1 und tapamicha
Hab´s grad hier auf Arbeit probiert und es scheint zu funktionieren! Vielen Dank! 😃
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Ja bitte schön
 
@tapamicha
bei mir geht das immer nur bis zum nächsten koppeln. Dann ist wieder alles den Bach runter. Nervig!
 
Bei meinem P30Pro funktioniert das auch eher nicht.
 
Mhm scheint wirklich sehr unzuverlässig zu sein. Hab's jetzt auch wieder deaktiviert. Da man eh noch wischen muss zum entsperren, kann ich auch den Fingerabdruck nutzen.
 
Ja das Problem zieht sich.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Gisela13
P30 Pro Smart unlock
  • Gisela13
2
Antworten
30
Aufrufe
939
Gisela13
Gisela13
Schnuppe
  • Schnuppe
Antworten
8
Aufrufe
511
Schnuppe
Schnuppe
T
  • Traveller66
Antworten
6
Aufrufe
629
Traveller66
T
Zurück
Oben Unten