Smart View Cover

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Xenthani

Xenthani

Neues Mitglied
6
Hallo,

seit einigen Tagen hat mein Smart View Cover offenbar Anzeigeprobleme wenn ein Anruf eingeht. Musik, die Uhrzeit, verpasste Anrufe und dergleichen werden korrekt dargestellt. Sobald aber ein Anruf eingeht, sehe ich seit einigen Tagen keinen Namen des Anrufers mehr. Die Option den Anruf bei geschlossenem Deckel entgegen zu nehmen verrutscht soweit nach rechts, dass es leider nicht mehr möglich ist abzuheben.

Kennt das vielleicht noch jemand?

Liebe Grüße :)

Stell doch mal die Funktion Smart Cover in den Einstellungen auf aus und wieder an
Und mache mal ein Wipe Cache

Beides schon gemacht. Problem leider immer noch da.

Nutzt du das AOD?

Nein. Nur wenn ich ein normales Cover nutze. Sonst ist es nicht da ich es beim Smart View Cover nicht wirklich brauche.

Hast du ein Design das kein Magazin als Bildschiermentsperrstil verwendet?
Teste mal, vielleicht liegt es daran.

Gerade Design gewechselt. Eins mit Magazin Entsperrung, eins ohne. Leider ohne Erfolg.

Mach mal ein Foto. Kann mir das nicht vorstellen wie das aussieht.

Kein Name, nur die Leiste um den Anruf entgegen zu nehmen. Besagte Leiste eben auch ziemlich weit rechts.

Anhänge

• IMG-20200503-WA0027.jpg
    IMG-20200503-WA0027.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 186
Ist das das Originale Smart View Cover von Huawei? Ich habe das originale Cover und da ist der Kreis mittig vom "durchsichtigen" Bereich und darüber und darunter in rot und grün die Hörersymbole. Und ganz oben werden Namen und Nummer angezeigt.

Genau so war es vor ein paar Tagen auch noch. Ja, ist ein original Cover.

Falls jemand ähnliche Probleme hat. Ich hab jetzt mal sicherheitshalber einen Werksreset gemacht. Wieso auch immer, aber die geringste Breite in den Entwickleroptionen war verstellt. Das hatte zum einen zur Folge, dass mein Cover einkommende Anrufe nicht richtig angezeigt hat, und der Einhandmodus sich nicht richtig bedienen ließ. Nun geht beides.

• Danke
Reaktionen: tapamicha
Zurück
Oben Unten