Smartphone schaltet sich aus.

Romulix

Romulix

Dauergast
362
Hallo
Bei meinem Bekannten schaltet sich sein P30PRO über Nacht aus, laut seiner Aussage mit mindestens 40-50% Akkukapazität.
Gibt es da eine Einstellung für?
Er hat kein AOD eingestellt und alles bei der Einrichtung selber händisch eingerichtet, kein Phone Clone oder ähnliches benutzt.
 
Romulix schrieb:
über Nacht aus, laut seiner Aussage mit mindestens 40-50% Akkukapazität.
Kontrolliert er das laufend? Sorry, konnte nicht widerstehen :)

Im ernst, wie alt ist es denn? Hatte er ein update gemacht?
Könnte auch darauf hin deuten das der Akku schlapp macht...

VG
 
Welche Firmware drauf ist weiß ich leider nicht. Er hat das P30PRO erst ein paar Tage und seit dem ersten Tag das Problem.
Gestern habe ich ihm AOD eingerichtet und den Drawer eingestellt weil er ihn vermißt hat.
Habe kein Feedback bekommen ob sich sein Phone die Nacht wieder ausgeschaltet hat.
 
Hmm...könnte Updatefehler sein....
Aber schlechter Akku von Anfang an?

Vielleicht mal mit dem Händler sprechen, ist möglicherweise war im argen.

VG
 
Es gibt das Automatische Abschalten nach Zeitplan.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190726_121549_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20190726_121549_com.android.settings.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 1.811
  • Danke
Reaktionen: Fembre und HerrDoctorPhone
DAS wäre auch eine Idee...
Versehentlich eingeschaltet??

VG
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Das werde ich mal abchecken, danke erst mal.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

MotobieneS
  • MotobieneS
Antworten
5
Aufrufe
396
okadererste
okadererste
D
Antworten
15
Aufrufe
393
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
378
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten