PeeKayOne
Dauer-User
- 426
Seit heute habe ich bewusst wahrgenommen, dass sich der Sound bei meinen Bluetooth Kopfhörern während des Spielens automatisch ändert - Sound wird flacher. Als würde man einen Equalizer ausschalten.
- Huawei P30 Pro mit Emui 10 und Android 10
- Beats Solo Pro Kopfhörer mit aktuellster Firmware
Ich spiele Musik über Spotify oder Player (Poweramp) ab. Nach ein paar Sekunden flacht der Sound ab.
Wenn ich die Statusleiste nach unten ziehe wird der Sound wieder voller. Man hört dann auch eine kleine Latenz, bevor der Sound besser wird.
Aber nach ein paar Sekunden geht es wieder zurück zum flachen Sound.
Ich habe die Soundeinstellungen, die Beats App und die Kopfhörer zurückgesetzt. Auch komplett entkoppelt wurden die Kopfhörer.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Habe auch die Suchfunktion genutzt, aber keine Lösung gefunden.
Hoffe ihr könnt helfen.
- Huawei P30 Pro mit Emui 10 und Android 10
- Beats Solo Pro Kopfhörer mit aktuellster Firmware
Ich spiele Musik über Spotify oder Player (Poweramp) ab. Nach ein paar Sekunden flacht der Sound ab.
Wenn ich die Statusleiste nach unten ziehe wird der Sound wieder voller. Man hört dann auch eine kleine Latenz, bevor der Sound besser wird.
Aber nach ein paar Sekunden geht es wieder zurück zum flachen Sound.
Ich habe die Soundeinstellungen, die Beats App und die Kopfhörer zurückgesetzt. Auch komplett entkoppelt wurden die Kopfhörer.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Habe auch die Suchfunktion genutzt, aber keine Lösung gefunden.
Hoffe ihr könnt helfen.