P30 Sound über Kopfhörer zu leise

deka

deka

Dauergast
351
Ich denke das Problem ist bekannt, dass der der Sound über den Klinkenanschluss sehr leise ist. Ich habe es mit mehreren Kopfhörern probiert und jedes Mal muss ich die Lautstärke auf die höchste Stufe stellen (außer bei meinen Bose mit NC). Dolby Atmos ist aktiviert. Wenn ich es deaktiviere wird es zwar lauter aber Sound hört sich dann gefühlt schlechter an.

Habt ihr irgendeine Lösung für das Problem?
 
Ja, nicht nur per Klinke sondern auch per Bluetooth.
Abhilfe soll wohl eine App schaffen.
Volume Booster GOODEV - Apps on Google Play
Boost erst mal auf 10 stellen und dann nach oben Tasten. Je nach Ausgabegerät kann dementsprechend höher gegangen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magic_13 und knuddchen
Oder ein Verstärker anschließen.

Hidizs Kopfhörer-Verstärker USB / DAC für Android Smartphones und Laptops, Schwarz Robot Check
 
Hallo zusammen, ich kann über die Lautstärke nicht meckern. Ich höre über die Sennheiser True Wireless und empfinde die Lautstärke u. die Qualität des Sounds mehr als ausreichend. Kurz vorher hatte ich das OP7T (mega gutes Smartphone,aber...) und habe es wegen der geringen Lautstärke zurückgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bei meien Sony WH-1000 MK2 auch nicht feststellen. Ab und wann passiert es, das ich die Lautstärke am Kopfhörer wieder hochregeln muss. Nicht die Lautstärke über den Kopfhörer am Telefon, sondern die effiktive Lautstärke vom Kopfhörer.
 
Romulix schrieb:
Ja, nicht nur per Klinke sondern auch per Bluetooth.

schade, dann scheidet HUAWEI bei mir aus, da ich meine Hörhilfen via 3,5 Kabel oder Bluetooth daran koppeln tu.
 
Wenn Dir #2 nicht hilft, wäre das tatsächlich besser.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen

Ähnliche Themen

F
  • F50rian
Antworten
1
Aufrufe
2.985
okadererste
okadererste
A
Antworten
5
Aufrufe
3.272
Spacewalker
Spacewalker
VanFersen
Antworten
3
Aufrufe
350
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten