P30 Pro Speech Services Update für Deutsch (Deutschland) auf dem P30 Pro

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Schlossfalle

Stamm-User
485
Bei mir versucht das Handy seit Stunden Speech Services für by Google zu laden.

Unten drunter steht, warte auf Netzwerkverbindung... es ist alles an.

Hat das noch jemand bzw. wie kann man es ausschalten ?

Hatte jemand mit dem deinstallieren Erfolg ?

Speech Services by Google: Update hängt (Lösung)

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich heute auch.nach ein paar Stunden war es dann scheinbar geladen und seit dem habe ich Ruhe

Hab es deinstalliert und dann nochmal installiert. Scheint weg zu sein..ist bei meinem jetzigen Xiaomi jedenfalls auch so gewesen

@Schlossfalle
Stoppen - Update deinstallieren - sollte dann gehen

Zuletzt bearbeitet:
War bei mir auch so. Lief aber durch.

War bei mir auch. Nix gemacht und dann war es auch weg.
Zuerst war die Meldung von fehlenden Netzwerk. Nach dem zweiten, selbständigen, Versuch. War es weg.
Scheinbar ein Update für Text to Speech was unter Bedienhilfe zufinden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es runter gehauen und warte auf das nächste Update

Wie geil. Vorhin am P30lite mit Problemen durchgelaufen.
Jetzt meldet das System, Babbel ist infiziert und soll sofort deinstalliert werden.
Edit: Speechservices auf Werksversion zurückgesetzt und siehe da....Erledigt der Fall. Danke fürs Lesen. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hatte es deaktiviert = auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und gestoppt. Trotzdem lief heute wieder der Update Versuch. Habe jetzt die Berechtigungen blockiert.

Installiert das Update..dann Strom dran..fertig. klingt blöd aber funktioniert.

Bei mir kam die Meldung und nach 1 Std nichts machen war sie dann weg und Ward nicht mehr zu sehen.
Bei meiner Frau ihr Samsung ist das anders. Da popt das Ständig auf. Alle gängigen Tipps schon probiert. Auch ein Löschen und manuelles Update,was auch sauber durch läuft,bringt kein Erfolg. Irgendwann kommt die Meldung wieder.
Ich sag dann einfach (was sie garnicht mag), Scheiß Samsung,Kauf dir ein Huawei.
😎

@okadererste stecke es ne Weile an Strom..dann geht es weg..hat funktioniert beim p30 pro..Xiaomi 11t pro..Galaxy s21 plus..Galaxy tab

Ich habe alle Daten gelöscht, Update deinstalliert, Neustart, im Playstore das die Installation des Updates verfolgt. Erstmal alles ok. Bin mal gespannt ob es reicht.

Zurück
Oben Unten