P30 Pro Speech Services Update für Deutsch (Deutschland) auf dem P30 Pro

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speech Services Update für Deutsch (Deutschland) auf dem P30 Pro im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
S

Schlossfalle

Erfahrenes Mitglied
Bei mir versucht das Handy seit Stunden Speech Services für by Google zu laden.

Unten drunter steht, warte auf Netzwerkverbindung... es ist alles an.

Hat das noch jemand bzw. wie kann man es ausschalten ?

Hatte jemand mit dem deinstallieren Erfolg ?

Speech Services by Google: Update hängt (Lösung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Calimero100

Calimero100

Stammgast
Das hatte ich heute auch.nach ein paar Stunden war es dann scheinbar geladen und seit dem habe ich Ruhe
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Hab es deinstalliert und dann nochmal installiert. Scheint weg zu sein..ist bei meinem jetzigen Xiaomi jedenfalls auch so gewesen
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Schlossfalle
Stoppen - Update deinstallieren - sollte dann gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Spacewalker

Spacewalker

Fortgeschrittenes Mitglied
War bei mir auch so. Lief aber durch.
 
okadererste

okadererste

Ikone
War bei mir auch. Nix gemacht und dann war es auch weg.
Zuerst war die Meldung von fehlenden Netzwerk. Nach dem zweiten, selbständigen, Versuch. War es weg.
Scheinbar ein Update für Text to Speech was unter Bedienhilfe zufinden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schlossfalle

Erfahrenes Mitglied
Hab es runter gehauen und warte auf das nächste Update
 
Spacewalker

Spacewalker

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie geil. Vorhin am P30lite mit Problemen durchgelaufen.
Jetzt meldet das System, Babbel ist infiziert und soll sofort deinstalliert werden.
Edit: Speechservices auf Werksversion zurückgesetzt und siehe da....Erledigt der Fall. Danke fürs Lesen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schlossfalle

Erfahrenes Mitglied
Hatte es deaktiviert = auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und gestoppt. Trotzdem lief heute wieder der Update Versuch. Habe jetzt die Berechtigungen blockiert.
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Installiert das Update..dann Strom dran..fertig. klingt blöd aber funktioniert.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Bei mir kam die Meldung und nach 1 Std nichts machen war sie dann weg und Ward nicht mehr zu sehen.
Bei meiner Frau ihr Samsung ist das anders. Da popt das Ständig auf. Alle gängigen Tipps schon probiert. Auch ein Löschen und manuelles Update,was auch sauber durch läuft,bringt kein Erfolg. Irgendwann kommt die Meldung wieder.
Ich sag dann einfach (was sie garnicht mag), Scheiß Samsung,Kauf dir ein Huawei.
😎
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@okadererste stecke es ne Weile an Strom..dann geht es weg..hat funktioniert beim p30 pro..Xiaomi 11t pro..Galaxy s21 plus..Galaxy tab
 
HandyMic

HandyMic

Experte
Ich habe alle Daten gelöscht, Update deinstalliert, Neustart, im Playstore das die Installation des Updates verfolgt. Erstmal alles ok. Bin mal gespannt ob es reicht.
 
Ähnliche Themen - Speech Services Update für Deutsch (Deutschland) auf dem P30 Pro Antworten Datum
12
3
4