P30 Lite Speichern von Daten vom PC aufs P30 Lite nicht möglich

L

Leaderfox

Neues Mitglied
1
Hi,

ich habe mir ganz neu ein P30 lite zugelegt.
Ich möchte Dateien vom PC auf das Smartphone übertragen. Das Smartphone wird vom PC erkannt. Der interne Speicher und die Speicherkarte werden angezeigt, samt Inhalt.
Ich kann aber keine Dateien vom PC auf dem internen Speicher oder auf der eingelegten Speicherkarte abspeichern.

Gibt es dafür eine Lösung?

Danke im Voraus!

Gruß
Leaderfox
 
Was hat du eingestellt wenn du das Handy ansteckst.
Was für eine Übertragung meine ich.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200421_101205_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20200421_101205_com.android.settings.jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 110
Hi,
die zum Übertragen von Daten/Dateien: MTP
Der Hinweis ist gut gemeint, um eine Fehlerquelle auszuschließen, aber bitte nicht falsch verstehen. Ich mach das nicht zum ersten mal. :)
Der Speicher des Gerätes ist wie gesperrt!?
Noch eine Merkwürdigkeit: Der Dateiexplorer vom Smartphone zeigt den Inhalt vom Verzeichnis "Whatsapp" (auf dem internen Speicher) nicht an (keine Unterverzeichnisse und Dateien vorhanden). Am PC wird der Inhalt angezeigt.

Gruß
 
Das Gerät selber ist auch entsperrt?
 

Ähnliche Themen

Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
197
borisku
borisku
T
  • tommy20209
Antworten
7
Aufrufe
492
Spacewalker
Spacewalker
D
Antworten
15
Aufrufe
438
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten