Speicherplatz der Galerie fast immer voll

Kurenai

Kurenai

Neues Mitglied
0
Hallo,

da mein Speicherplatz fast immer voll ist, muss ich regelmäßig die Daten der Apps löschen.
Jetzt werden mir bei meiner Galiere allerdings 23GB angezeigt. Meine Bilder und Fotos sind laut Speicherverwaltung allerdings über 50GB groß.
Weiß jemand, ob die 23GB gespeicherte Bilder sind oder tatsächlich nur Daten von der Nutzung der App, die gelöscht werden können ohne Bilder zu verlieren?
 
Wenn du sehr viele Bilder hast kann es schon sein das die App so groß wird. In der App werden die Vorschaubilder(Tumpnails) gespeichert und in der Größe mit dazu berechnet.
Wenn du diese löschst hast du keine Vorschau mehr . Besser gesagt werden dir erst einmal Platzhalter angezeigt .
Du könntest erst mal alle Bilder ,extern, sichern und dann Daten und Cache löschen und im Anschluss die Bilder wieder einspielen. Momentan wird da bestimmt viel Datenmüll dabei sein .
Eine externe Sicherung würde ich dir eh empfehlen um sicher zu gehen .
 
  • Danke
Reaktionen: Kurenai

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
242
Spacewalker
Spacewalker
RoterKugelschreiber
  • RoterKugelschreiber
2
Antworten
30
Aufrufe
1.269
okadererste
okadererste
P
Antworten
3
Aufrufe
431
Pippi99
P
Zurück
Oben Unten