Sperrbildschirm Hintergrund einstellen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nichts

Nichts

Philosoph
3.937
Muss jetzt mal dumm fragen, wie stelle ich den ein, am besten meinen Live Hintergrund?

Hab in dem Sammel Galerie Dings eigentlich schon nur das Bild was ich haben möchte drin, trotzdem bekomme ich so ein blau-grün-gelbes Standard Huawei Bild auf dem Sperrbildschirm seit dem letzen Update.

• Danke
Reaktionen: Riggo
Hallo
Schalte mal Magazine aus.

Hab ich, ändert auch nix..

Bzw. ohne das Magazin in dem ich zumindest mein statisches Hintergrundbild setzen kann hab ich doch gar keine Kontrolle mehr da etwas zu definieren.

@Nichts
Im Entsperrbildschirm von unten nach oben ziehen und dann links das Schloss schliessen.
Damit ändert sich das Bild nicht mehr und Magazine kann bleiben. Ist Magazine aus gibt es im Sperrbildschirm die Leiste nicht mehr.

Da ist kein Schloss und wie beschrieben habe ich schon alle Bilder bis auf das was ich sehen möchte im Magazin gelöscht

Alle Magazine sind deraktiviert und 1 Bild aus der Galerie ist gesetzt.

Es wird aber nicht gezeigt.

Hast du Magazine Entsperrung?

Anhänge

• Screenshot_20190813_063204.jpg
    Screenshot_20190813_063204.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 1.703
Kann mich jetzt irren, aber den Hintergrund des Sperrbildschirms kann man nicht in den Einstellungen ändern. (?) Ich hatte früher immer ein anderes Thema aus der App installiert, um den Sperrbildschirnhintergrund zu ändern.

Wenn ich jetzt den Hintergrund für den Startbildschirm ändere, wird das gleiche Bild automatisch auch für den Sperrbildschirm eingestellt. Nutze aber nicht den Huawei Launcher.

Hier mal schauen.

Anhänge

• Screenshot_20190813_095127.jpg
    Screenshot_20190813_095127.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 2.520
  • Danke
Reaktionen: rolkeg
Danke, aber diese App nutze ich nicht mehr.

schloß auf oder zu :1f648: funtioniert nicht, trotz geschlossenem Schloß und den Hinweis nur dieses Foto wird angezeigt wurde das Bild auf meinem Speerbildschirm wieder geändert. Habe jetzt mal das Magazin deaktiviert.

LG Mav

Zurück
Oben Unten