P30 Pro Sperrbildschirm kann nicht mehr aktiviert werden.

S

sigr

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Verzweifelt wende ich mich an euch. Ich kann bei meinem P30Pro den Sperrbildschirm nicht mehr mit einem Code sichern, nun kann ich mein Handy einfach mit einem Wischen ''entsperren''. Dadurch ist es unsicher und z.B. meine Kreditkarten App funktioniert aus Sicherheitsgründen gar nicht mehr. Definiere ich einen neuen Code, egal ob Pin oder Muster, passiert einfach nichts. Software ist auf dem neustens Stand, Neustarts habe ich mehrere gemacht.

Kennt jemand dieses Problem oder hat einer Idee zur Behebung?
Sollten weitere Informationen nötig sein werde ich diese gerne nachreichen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus

Grüsse SiGr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Problem und für mich war nur ein Lösubgsweg erfolgreich :
Backup aller wichtigen Daten und ein Hard Reset... 🙄
Danach funktionierte wieder alles wie gewohnt...

Gruß
 
Vielen Dank für die Antwort, es scheint keine Alternativlösung zu geben so wie es aussieht.
Grüsse SiGr
 

Ähnliche Themen

A
  • alexxela
Antworten
6
Aufrufe
719
alexxela
A
S
Antworten
14
Aufrufe
709
schmierig17
S
Panhead8
  • Panhead8
2
Antworten
23
Aufrufe
2.901
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten