P30 Sperrbildschirm Magazine aktualisiert nicht beim Huawei P30

@frenkovi Geht es darum das sich die Bilder nicht ändern (also aktualisert werden und neue hinzukommen) oder das Ihr nicht jedes mal was neues Angezeigt bekommt (also von den bisherigen Bilder)?
 
Das keine neue dazu kommen. Bei meinem P20 Freitag wieder 10 schöne neue bekommen. Beim P30 nicht.
 
Genau, es geht darum, dass keine neuen dazu kommen. Von Anfang an hat das P30 noch nie neue geladen. Beim P20 lite welches ich gestern eingerichtet habe, ist das kein Problem, funktioniert.
Gestern habe ich übrigens auch Emui 10.1 per OTA bekommen - es hat sich aber nichts geändert.
 
Möchte das mal wieder raus holen.
Habe eben mal alle Ordner in der Galerie angeschaut.
Da ist mir aufgefallen das im Ordner "Magazine" drei neue Bilder drin sind. Datum von 02.06. die nächsten sind vom 10.01. Bei mir ist der Ordner unter Sonstiges abgelegt.
Also Aktualisierung geht schon. Ob und wie kann ich nicht sagen.
P30 pro mit der 195er Firmware.
Enthaltene Bilder 195 STK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meinem P30 Pro habe ich das mal auf einen Langzeit -Test darauf angelegt. Es kommen zwar vereinzelt 1-2 neue Bilder hinzu, aber wohl nicht so häufig wie wohl gewohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: frenkovi und John Coffee
Kleines Update zum Thema:
Auf einmal funktioniert die Aktualisierung bei meinem P30 wieder - habe jetzt immer neue, schöne Sperrbildschirm Bilder.
Gemacht habe ich nichts...
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
@frenkovi Vielleicht hast Du ja auch so ein kleines kb System-Update bekommen und da ist es wieder angestoßen worden. Ich habe da wesentlich schnellere Video Abspielungen bemerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: frenkovi
@Gottfried52 Das ist möglich. Nach dem Update auf Emui 10.1 gab es keine Veränderung, aber vielleicht mit dem Sicherheitspatch, was vor ca. 2 Wochen erschien.
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfried52
Hab jetzt kein P30 mehr, aber bei meinem P20 und P20pro ist jetzt seid vier Wochen Stillstand:) aber ist mir jetzt egal, hab 80 Bilder gespeichert , reicht.
 
  • Danke
Reaktionen: frenkovi
Bekommt überhaupt jemand noch neue Bilder?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
858
okadererste
okadererste
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
122
bboyjunior1980
B
B
Antworten
8
Aufrufe
350
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten