SperrMuster weg

K

Kle

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,
...seit gestern bin ich Besitzer des neuen P30pro und wollte es heute einrichten.
Dabei Entdecke ich nicht mehr die Speerfunktion "Muster"?

Fingerabdruck, Face-Unlock, Pin (8stellig)

Aber kein Muster?!

Face-Unlock ist laut vielen Foren und Beiträgen nicht so sicher, da es auch mit einem Foto von mir entsperrt werden kann...

Fingerabdruck ist blöd, da es 2 User sind. Und ich im Handwerk tätig bin und immer mal wieder Verletzungen habe. Was die Funktion einschränkt...

Pin ist mit 8 Stellen derzeit die einzige Option für mich. Doch nervig, wenn es schnell gehen soll...

Daher meine Frage: Wie kann ich die SpeerMuster-Funktion wieder auf das Handy bekommen?

Danke für Eure Unterstützung!
KLE
 
N

Nichts

Experte
Kannst ja mehrere Finger speichern. Auch von unterschiedlichen Personen. Wird ein Finger nicht erkannt fällt es immer auf eine zweite Entsperrmethode zurück, bei mir ein Pin.
 
D

drisena

Stammgast
Das ist nicht weg.

Einstellungen -> Sperrbildschirmpasswort -> Sperrbildschirmpasswort ändern (dort eben das Passwort eingeben) -> Entsperrmethode ändern. dann Muster aussuchen.
 
K

Kle

Neues Mitglied
Threadstarter
@drisena danke!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Bundesloser Danke! Funktionierte!
 
Oben Unten