SperrMuster weg

K

Kle

Neues Mitglied
0
Hi,
...seit gestern bin ich Besitzer des neuen P30pro und wollte es heute einrichten.
Dabei Entdecke ich nicht mehr die Speerfunktion "Muster"?

Fingerabdruck, Face-Unlock, Pin (8stellig)

Aber kein Muster?!

Face-Unlock ist laut vielen Foren und Beiträgen nicht so sicher, da es auch mit einem Foto von mir entsperrt werden kann...

Fingerabdruck ist blöd, da es 2 User sind. Und ich im Handwerk tätig bin und immer mal wieder Verletzungen habe. Was die Funktion einschränkt...

Pin ist mit 8 Stellen derzeit die einzige Option für mich. Doch nervig, wenn es schnell gehen soll...

Daher meine Frage: Wie kann ich die SpeerMuster-Funktion wieder auf das Handy bekommen?

Danke für Eure Unterstützung!
KLE
 
Kannst ja mehrere Finger speichern. Auch von unterschiedlichen Personen. Wird ein Finger nicht erkannt fällt es immer auf eine zweite Entsperrmethode zurück, bei mir ein Pin.
 
Das ist nicht weg.

Einstellungen -> Sperrbildschirmpasswort -> Sperrbildschirmpasswort ändern (dort eben das Passwort eingeben) -> Entsperrmethode ändern. dann Muster aussuchen.
 
Sicherheit & Datenschutz -> Sperrbildschirmpasswort -> Sperrbildschirmpasswort ändern
bringt bei mir Muster im Angebot: P30 Pro Version .153
 

Anhänge

  • Screenshot_20190511_110325_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20190511_110325_com.android.settings.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 1.770
@drisena danke!
[doublepost=1557569217,1557569195][/doublepost]@Bundesloser Danke! Funktionierte!
 

Ähnliche Themen

renaldo
Antworten
4
Aufrufe
157
renaldo
renaldo
D
Antworten
15
Aufrufe
481
Klaus986
K
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
552
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten