P30 Lite Spionagesoftware?

1

100mm

Gast
Guck mal die foto ist dieses update für p30 lite normal weil es kommt mir vor als ob ich ausspioniert werde "umfeld" genaueres kann ich nicht sagen. Danke für die antworten...
 

Anhänge

  • Screenshot_20200113_205803.jpg
    Screenshot_20200113_205803.jpg
    105 KB · Aufrufe: 410
Ja, das ist ein völlig normales Bild. Wenn es Dir vorkommt, dass Du ausspioniert wirst, solltest Du das eher mit den von Dir installierten Apps in Verbindung bringen und nicht mit der momentan installierten EMUI-Version (auch wenn sich Google zu der angebotenen Version ausschweigt).;)-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Ich hab den Titel mal etwas aussagekräftiger gestaltet.

@100mm
Ja, das ist eine völlig normale Anzeige, wenn man die Softwareaktualisierung aufruft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten