P30 Pro Standard App für Websuche bei Text

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standard App für Websuche bei Text im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Stoeff.at

Stoeff.at

Fortgeschrittenes Mitglied
Liebe Leute, weiß jemand vielleicht wie man die Standard app für websuche bei markiertem text ändern kann? Bei mir will das p30 pro da immer den "Browser" also die Huawei app verwenden, es sollte aber Chrome oder ein anderer Browser die Google Suche benutzen oder halt direkt die Google app. Gibts da eine Möglichkeit?
 

Anhänge

  • SVID_20201114_000255_1.mp4
    1,8 MB Aufrufe: 13
rene3006

rene3006

Inventar
@Stoeff.at
Den Browser kannst doch Deaktivieren.
Hast du den Browser - Standards zugewiesen? Dann die zurück setzen.
 
Stoeff.at

Stoeff.at

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, browser deaktivieren entfernte die Suchoption, jetzt steht die duckduckgo Suche weiter oben, Google wird mir aber immer noch nicht angeboten.

Edit: auch wenn ich den Standardbrowser auf Chrome oder Firefox umstelle wird mir bei der textmarkierung nur die Suche in duckduckgo abgeboten. Wie ist das bei euch denn so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stoeff.at

Stoeff.at

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, in chrome ist es Google aber ich verwende standardmäßig den duckduckgo Browser, da gibt's die Möglichkeit scheinbar nicht.