P30 Pro Standard App für Websuche bei Text

Stoeff.at

Stoeff.at

Fortgeschrittenes Mitglied
288
Liebe Leute, weiß jemand vielleicht wie man die Standard app für websuche bei markiertem text ändern kann? Bei mir will das p30 pro da immer den "Browser" also die Huawei app verwenden, es sollte aber Chrome oder ein anderer Browser die Google Suche benutzen oder halt direkt die Google app. Gibts da eine Möglichkeit?
 

Anhänge

  • SVID_20201114_000255_1.mp4
    1,8 MB
@Stoeff.at
Den Browser kannst doch Deaktivieren.
Hast du den Browser - Standards zugewiesen? Dann die zurück setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stoeff.at
Danke, browser deaktivieren entfernte die Suchoption, jetzt steht die duckduckgo Suche weiter oben, Google wird mir aber immer noch nicht angeboten.

Edit: auch wenn ich den Standardbrowser auf Chrome oder Firefox umstelle wird mir bei der textmarkierung nur die Suche in duckduckgo abgeboten. Wie ist das bei euch denn so?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stoeff.at
Stell im Browser unter Einstellungen - die Suchmaschine auf Google
 

Anhänge

  • Screenshot_20201117_135650_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20201117_135650_com.android.chrome.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 117
Danke, in chrome ist es Google aber ich verwende standardmäßig den duckduckgo Browser, da gibt's die Möglichkeit scheinbar nicht.
 

Ähnliche Themen

D
  • DatPaulinsche
2 3
Antworten
48
Aufrufe
6.296
Fulano
Fulano
A
Antworten
3
Aufrufe
604
AndyV80
A
D
Antworten
2
Aufrufe
510
daywalker1911
daywalker1911
Zurück
Oben Unten