P30 Pro Standard Bilder-App für die Kamera auf dem P30 Pro ändern

Racecore

Racecore

Stammgast
232
Servus zusammen,

kann man eigentlich die Bilder App für die Kamera ändern? Ich verwende die App F-Stop für meine Bilder/Fotos und würde die App auch gerne bei Nutzung der Kamera verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst. Wenn du ein Bild mit der Stock Kamera App machst und unten links auf den Button klickst das dann deine app auf geht. Oder wie meinst du das ?
 
Richtig. Das in meinem Fall F-Stop auf geht und nicht (Huawei) Galerie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst Mal schauen ob das bei Standard App zu ändern ist.
 
Nein, leider nicht. F-Stop ist als Standard-App definiert. Funktionert auch überall außer eben in der Kamera-App.
Wenn ich z.B. die App Galerie deaktiviere, funktioniert die Bildbetrachtung in der Kamera-App nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
424
okadererste
okadererste
S
Antworten
14
Aufrufe
697
schmierig17
S
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
514
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten