Standortalbensortierung

K

kallnapp

Neues Mitglied
0
kann es sein, dass die neue Standortalben Sortierung extrem langsam ist bzw. sich die Bilder nicht auffächern beim zoomen??

mache ich bei mir die Europarkarte auf, habe ich gerade mal 3 Felder auch beim weitern ran zoomen, beim P10 war das super, es wurde bei jedem zoom direkt aufgefächert

aber LEIDER war es bei IOS einfach am besten wo ALLE Bilder direkt angezeigt wurden ohen dass diese zusammen gefasst wurden
 
Dafür gibt es bei iOs keinen Ordner, wo ausschließlich selbst aufgenommene eigene Fotos gespeichert werden. Da wird nämlich schön alles mit WhatsApp Bildern usw. zusammengewürfelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chnuffi
iOS war nur ein Beispiel, aber der Unterschied zwischen dem P10 und P30 ist schon enorm

da wo beim P30 aktuell 3 Ordner bzw. Alben auf der Europakarte sind, sind es beim P10 schon 10 oder mehr Ordner




P30
Unbenannt-12.jpg


P10 (nur eine Darstellung)
Unbenannt-13.jpg
 
Zurück
Oben Unten