P30 Pro Stereo Sound erzwingen?

D

Dellwin

Stammgast
149
Hallo,

gestern war ich im Programm Discord drin und nebenbei hatte ich mir noch Youtube Videos angeguckt.

Das Merkwürdige dabei war, der Sound der Videos kam nicht aus dem Lautsprecher des Smartphones, sondern von der Stelle wo man auch sein Ohr dran hält im Display.

Nun frage ich mich doch, wenn das möglich ist, wäre es dann nicht möglich irgendwie beide LS gleichzeitig zu nutzen?

Also unterm Display und unten am Handy.
 
Also selbst wenn ich Dolby Atmos auswähle,der Sound kommt weiterhin nur aus dem unteren LS.
 
Das einzige was ich noch vorschlagen würde, mal über HiCare den LiveChat mal ausprobieren und über die "Hotline" evtl. was in Erfahrung bringen. Würde mir persönlich auch interessieren, wo der Fehler liegt.
 
vemerz schrieb:
Huawei Link: Dolby Atmos: Für ein immersives Surround-Sound-Erlebnis

Zum Problem selbst: ich hab selbst versucht das Problem zu reproduzieren. Leider kam bei mir das nicht auf.
Dein Link führt ins Nichts.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dellwin, wo soll denn den Ton sonst rauskommen. Der unter dem Display liegende Lautsprecher ist nur zum Telefonieren gedacht. Das Gerät hat nur einen Mono Lautsprecher, damit musst du dich abfinden. Dieser Umstand ist aber seit dem Release bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, ich glaub ich habe das Problem dann wohl falsch verstanden.
Muss mein Redebeitrag somit zurück ziehen.
 
schattenkrieger schrieb:
Dein Link führt ins Nichts.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dellwin, wo soll denn den Ton sonst rauskommen. Der unter dem Display liegende Lautsprecher ist nur zum Telefonieren gedacht. Das Gerät hat nur einen Mono Lautsprecher, damit musst du dich abfinden. Dieser Umstand ist aber seit dem Release bekannt.

Als ich wie erwähnt im Discord drin war und nebenbei Youtube geschaut habe, kam der Ton unterm Display raus.

Deswegen hatte ich den Gedanken, das es vlt doch möglich wäre dann beide LS gleichzeitig anzusprechen mit einem entsprechenden Programm.
 
Vielleicht hast du auch so laut gehört das dass Display vibriert und du hast dir es eingebildet oder hast es irgend wir ab/angelehnt und der Schall wurde umgeleitet.

Das Pro hat definitiv nur ein Lautsprecher.
Dolby Atmos wird auch nur bei Externer Übertragung unterstützt.
 

Ähnliche Themen

F
  • F50rian
Antworten
1
Aufrufe
2.959
okadererste
okadererste
P
Antworten
5
Aufrufe
2.072
okadererste
okadererste
D
  • Dellwin
Antworten
6
Aufrufe
921
Dellwin
D
Zurück
Oben Unten