P30 Lite Stock Firmware

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
rene3006

rene3006

Lexikon
@100mm
Wäre Quatsch, weil du die Full Stock über die eRecovery downloaden und installieren kannst.
 
1

100mm

Neues Mitglied
Threadstarter
@rene3006 Hallo, eRecovery höre ich zum ersten mal. Gibt es einen Link wo ich die MAR-LX1A 9.1.0.***(432E5R2P3) die original firmware
donwloaden könnte ?? habe schon vieles ausprobiert aber in diesem kaff hier hilft mir niemand sonst schmeiss ich es an die wand.
Bitte um Hilfe??? Danke...
HuaweiFlash dieser schrott funktioniert nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Lexikon
Du machst dein Handy aus.
Dann drückst du due Lautstärke Plus und steckst Ladekabel ein.
Lautstärke plus weiter halten und wenn es startet oder vibriert power loslassen Aber Lautstärke plus weiter halten bis die ERecovery erscheint.Dort auf Download Latest and Recovery gehen - verbinden und suchen lassen.Installiert selbsttätig.

Für Firmware
Androidhost.Ru-Bezeichnung eingeben. https://androidhost.ru/search.html
 
Ähnliche Themen - Stock Firmware Antworten Datum
19
1
2
Oben Unten