P30 Pro Symbol Wecker ständig präsent

Trans_Am

Trans_Am

Dauergast
468
Hallo,

selbst wenn ich alle Wecker deaktiviere habe ich ständig das Weckersymbol neben der Akku Anzeige.

Normal?
 
Eigentlich nicht🤔
 
Wenn ich mich recht entsinne hatte das schonmal jemand. Meine es war damals eine Google Assistent Erinnerung.
 
Du hast eine App die Erinnerungsfunktion hat.
Zb. Arzttermin, Tabletteneinnahme usw.
Schau mal in diese Richtung Erinnerungen und Termine.
Ev. auch eine Einstellung die zu einer bestimmten Zeit aktiv werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Petwin52 und Trans_Am
Die Anzeige habe ich auch. Sie kommt aber von der App "Todo Task Manager". Vielleicht hast du die ja auch?
 
  • Danke
Reaktionen: vemerz und maatik
Da muss ich wirklich mal suchen. Sowas nutze ich eigentlich nicht, hab nur Wecker und Kalender.
GIm Google Assistenten finde ich keine gesetzten Alarme.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Exc500 schrieb:
Die Anzeige habe ich auch. Sie kommt aber von der App "Todo Task Manager". Vielleicht hast du die ja auch?
Fast, ich nutze acalender mit Task acalender. Dort ist aber auch nichts gesetzt.

Ich nutze aber Tasker, dort habe ich wochentags einen Tonprofil und Tatsache, wenn ich dieses Profil deaktiviere, ist das Symbol weg.
Krasse Sache.
Das muss sich irgendwie eingeschlichen haben,war vor paar Monaten noch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exc500 schrieb:
Die Anzeige habe ich auch. Sie kommt aber von der App "Todo Task Manager". Vielleicht hast du die ja auch?
Servus,
perfekt. Dank dir für die Antwort.
Bei mir war das ähnlich. Ob ich einen Wecker aktiviert hatte oder nicht, dass Wecker Symbol war stets aktiv in der Notificationbar. Ich hatte ganz vergessen, dass ich in der ToDo App (Memo App) von Huawei noch eins zwei Termine drin hatte, die ich nicht abgehackt hatte.

Das Problem ist somit bei meinem P30Pro gelöst.
 
Guten Morgen zusammen,
ich habe bei meinem P30 lite jetzt das Phänomen, dass wenn ich in der Alexa war, danach das Weckersymbol da ist und sich nur durch einen Neustart wieder entfernen läßt.
Hat jemand einen Tipp?
In der Alexa App ist eine tägliche Erinnerung aktiv.
 
Hab ich seit heute auch und ich habe keinen Termin in Alexa drin. Komisch.
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
14
Aufrufe
815
Benutzername124
B
M
Antworten
7
Aufrufe
785
Endoro
Endoro
A
Antworten
7
Aufrufe
1.562
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten