P30 Pro Symbolleiste / Statusleiste Symbolanordnung und Uhr-Einstellungen

MarkusK

MarkusK

Ikone
12.225
Hallo zusammen,
ich habe das P30 Pro preiswert geschossen und möchte nun gerne die Statusleiste gemäß meiner Vorstellungen anpassen. Ist es möglich, die Symbole anzuordnen? Ich habe zum Beispiel bei meinen bisherigen Smartphones die Uhrzeit oben links (mit Sekunden und Datum) eingeblendet, die anderen Symbole wurden in die rechte Seite des Displays verschoben. Außerdem reicht mir persönlich der Prozentsatz des Akkus, ich brauche kein Symbol. Kann man da irgendwie mit einem Tool etwas ändern?

Danke für die Aufmerksamkeit. :smile:
 

Ähnliche Themen

P
  • Pippi99
Antworten
9
Aufrufe
617
okadererste
okadererste
W
  • winter12
Antworten
2
Aufrufe
655
Spacewalker
Spacewalker
P
  • Pippi99
2
Antworten
21
Aufrufe
1.622
Pippi99
P
Zurück
Oben Unten