Synchronisation Kontakte

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mavde

Neues Mitglied
1
Guten Tag,
vorweg, ich habe leiderlei bisher keine Erfahrung mit Android Geräten.
Aktuell haben wir auf einen Huawai P30 über die nativen APP unseren Exchangen Online angebunden. Wenn wir nun bei den Kontakten dieses Konto auswählen werden auch hunderte Kontakte vorgeschlagen, welche nur eine E-Mail Adresse beinhalten. Scheinbar aus Mail Korrespondenzen heraus.
Wie kann ich diese für uns "unnötigen" Kontakte entfernen? Ich möchte lediglich Kontakte sehen, welche eine Rufnummer beinhalten, oder "bewusst" von mir angelegt wurden.
Vielen Dank und Beste Grüße
Mavde

Neben dem dass ich das nicht beantworten kann, möchte ich kurz anmerken, dass Du im falschen (Mate30Pro) Thread bist.

Zuletzt bearbeitet:
@mavde
Hast Du das Huawei P30 oder das Huawei Mate 30 Pro? Falls Du das Huawei P30 hast, kann ich Deinen Thread verschieben.

• Danke
Reaktionen: Cris
@Julian23 Ich habe das Huawei P30 bitte verschieben und vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: Julian23
@mavde
Erledigt :)-old

• Danke
Reaktionen: GigaTom und HCD
Haste mal das mit dem Kontakte zusammenführen versucht?

mavde schrieb:
Guten Tag,
vorweg, ich habe leiderlei bisher keine Erfahrung mit Android Geräten.
Aktuell haben wir auf einen Huawai P30 über die nativen APP unseren Exchangen Online angebunden. Wenn wir nun bei den Kontakten dieses Konto auswählen werden auch hunderte Kontakte vorgeschlagen, welche nur eine E-Mail Adresse beinhalten. Scheinbar aus Mail Korrespondenzen heraus.
Wie kann ich diese für uns "unnötigen" Kontakte entfernen? Ich möchte lediglich Kontakte sehen, welche eine Rufnummer beinhalten, oder "bewusst" von mir angelegt wurden.
Vielen Dank und Beste Grüße
Mavde
Im Exchange muss konfiguriert werden, das nur das persönliche Kontaktbuch des exchange users synchronisiert wird. Das muss dann aber gepflegt werden. Das sollte eigentlich sogar Standard so sein.