(System) Email-Programm deinstalliert, Wiederherstellung möglich?

kiste65

kiste65

Erfahrenes Mitglied
91
Ich habe das P30pro seit Samstag. Dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen, besser gesagt, habe ich habe ich zwei Fragen.

1. Ich habe in meinem normalen Bereich versehentlich die System Email-App von Huawei deinstalliert. In meinem Privat-Space-Bereich jedoch nicht. Dort funktioniert die App bestens. Da sie mir jetzt doch gefällt, hätte ich sie auch gerne wieder in meinem normalen Arbeitsbereich. Ich bekomme die APK aber nicht installiert. Hat jemand einen Rat oder eine Idee?

2. Ich möchte die nervigen App-Empfehlungen im App-Drawer abschalten. Früher, bei meinem Mate20pro, konnte man das unter den Startbildschirmeinstellungen einfach ausschalten. Das geht jetzt nicht mehr. Weiß jemand, wo die Einstellung abgeblieben ist?
 
Zu 2 du meinst Hisearch... kannst nur über ADB deaktivieren oder deinstallieren.. oder nutzt den Nova Launcher
 

Ähnliche Themen

Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
192
borisku
borisku
P
  • Paulemuc
Antworten
0
Aufrufe
203
Paulemuc
P
B
Antworten
7
Aufrufe
1.208
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten