Tasker App problem mit P30 Pro

R

roeggi

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Zusammen
ich habe seit ca. 2 Wochen das neue Huawei P30 Pro. Bei meinem alten HTC U11 hatte ich mit dem Tasker APP 2 Tasks, immer Morgens meine Umleitung zur Firma rausgenommen und Abens wieder eingeschaltet. Dies funktionierte wunderbar mit dem HTC. Seit ich das Huawei habe, werden die Tasks nur ausgeführt, wenn das Display Hell ist, im Standby passiert nicht?

Bin mir nicht sicher ob dies was mit der Stromspar funktion zutun hat. Finde aber niergens eine Einstellung dazu. Hat jemand eine idee?
 
Ja vermutlich. Du müsstest die Tasker App aus der Akku-Optimierung herausnehmen. Dies geht über Einstellungen->Akku->Apps->Tasker->...

Hat also weniger etwas mit Huawei, als mit Android ab Version 8 zu tun.
 
numanoid schrieb:
Ja vermutlich. Du müsstest die Tasker App aus der Akku-Optimierung herausnehmen. Dies geht über Einstellungen->Akku->Apps->Tasker->...

Hat also weniger etwas mit Huawei, als mit Android ab Version 8 zu tun.


Danke das wars. hatte die App zwar schoneinmal deaktiviert aber offenbar hat es nicht angenommen. Nun funktioniert es.
 

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
341
okadererste
okadererste
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
413
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
382
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten