P30 Telefongespräch wird nach ca. 3 Sekunden abgebrochen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefongespräch wird nach ca. 3 Sekunden abgebrochen im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
P

Paultzke

Neues Mitglied
Hey Hey,

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber
habe das Huawei P30. Seit gestern kann ich mit meiner Mama nicht länger als 3 sec. telefonieren, da das Gespräch von allein abbricht und der "Anruf auf Sim1 umgeleitet" wird.
Was nun?

Würde mich über einpaar hilfreiche Antworten freuen.

Liebe Grüße
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Paultzke schrieb:
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin
#Info:
Beitrag in ein neues Thema im entsprechenden Geräteforum ausgelagert.

Gruß
Fulano
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Paultzke
Herzlich Willkommen im AH-Forum
Paultzke schrieb:
Seit gestern kann ich mit meiner Mama nicht länger als 3 sec. telefonieren, da das Gespräch von allein abbricht und der "Anruf auf Sim1 umgeleitet" wird.
heißt das, das Problem bestand zuvor nicht? Hat sich bezüglich Einstellungen der Telefone bei dir oder deiner Mutter etwas verändert? Hast du mal nachgesehen, ob die Optionen VoWifi und / oder VoLTE aktiviert wurden und als Störung in Frage kommen?
Hast du bzw nutzt du (neuerdings) DualSIM?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Telefongespräch wird nach ca. 3 Sekunden abgebrochen Antworten Datum
11
3
13