P30 Pro Telegram: Bilder in der Galerie anzeigen

B

bersl

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem. Und zwar finde ich in der Galerie kein Album mit den Empfangenen Medien von Telegram. Zwar habe ich fieOption in Telegram gefunden, mit der sich einzelne idler in der Galerie speichern lassen, aber das ist schon mal sehr umständlich.
Den Ordner mit allen empfangen Bildern von Telegram hab ich im Speicher gefunden, allerdings keine Möglichkeit den Ordner on der Galerie anzeigen zu lassen.
Hat jemand eine Idee?
Besten Dank im Voraus
 
Wenn du die Option "Bilder in der Galerie speichern" angehakt hast und gleichzeitig unter den Optionen den automatischen Download von Bilder aktiv hast, werden alle Bilder, die per Chat rein kommen, automatisch im Ordner Telegram gespeichert und sind auch in der Galerie verfügbar
Und zwar alle Bilder, die NACH dem aktivieren beider Optionen rein kommen
 
Besten Dank 😀 werde es gleich so einstellen.
 

Ähnliche Themen

Kurenai
Antworten
1
Aufrufe
407
okadererste
okadererste
P
Antworten
3
Aufrufe
401
Pippi99
P
A
Antworten
4
Aufrufe
154
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten