P30 Pro Tickern der Stoppuhr abstellen?

J

janoslaw

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

seit kurzem habe ich das P30 Pro, ist von meinem alten Aquaris X Pro schon eine echte Umstellung, da BQ auf fast natives Android setzte.
Im allgemeinen bin ich mit dem P30 Pro von Huawei schon zu frieden, es gibt jedoch einen Punkt der mich in den Wahnsinn treibt - der Timer!
Ich nutze sehr häufig den Sprachassistenten zum Timer einstellen, was beim alten Gerät immer problemlos funktionierte, auch mehrere Timer konnten simultan laufen.

1.) Das Tickgeräusch treibt mich in den Wahnsinn, man kann es anscheinend nicht abschalten? Ich aktiviere den Timer per Sprachbefehl und muss dann wiederum in die App gehen um aus dem Timer raus zu gehen, dann erlischt das Tickgeräusch -> z.B. wechseln vom Timer in die Uhr

2.) Nur ein Timer ist programmierbar.

Habe schon versucht eine andere Uhr- App zu installieren, vorrangig die von Google selbst. Die Installation ist kein Problem, nur kann ich die Hauseigene von Huawei weder deaktivieren noch kann gibt es eine Standar-App Einstellung für die Uhr.

Habt ihr hier in diesem Bezug schon irgendeine Lösung gefunden?
 

Ähnliche Themen

PoweredByHuawei
  • PoweredByHuawei
Antworten
12
Aufrufe
595
Spacewalker
Spacewalker
D
  • DatPaulinsche
2 3
Antworten
48
Aufrufe
6.292
Fulano
Fulano
M
  • mahler
Antworten
2
Aufrufe
285
mahler
M
Zurück
Oben Unten