1. Zur aktuellen Diskussion (u.a. Entzug der Android-Lizenz) rund um Huawei und Honor gibt es einen zentralen Diskussionsthread
  2. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. janoslaw, 14.05.2019 #1
    janoslaw

    janoslaw Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    seit kurzem habe ich das P30 Pro, ist von meinem alten Aquaris X Pro schon eine echte Umstellung, da BQ auf fast natives Android setzte.
    Im allgemeinen bin ich mit dem P30 Pro von Huawei schon zu frieden, es gibt jedoch einen Punkt der mich in den Wahnsinn treibt - der Timer!
    Ich nutze sehr häufig den Sprachassistenten zum Timer einstellen, was beim alten Gerät immer problemlos funktionierte, auch mehrere Timer konnten simultan laufen.

    1.) Das Tickgeräusch treibt mich in den Wahnsinn, man kann es anscheinend nicht abschalten? Ich aktiviere den Timer per Sprachbefehl und muss dann wiederum in die App gehen um aus dem Timer raus zu gehen, dann erlischt das Tickgeräusch -> z.B. wechseln vom Timer in die Uhr

    2.) Nur ein Timer ist programmierbar.

    Habe schon versucht eine andere Uhr- App zu installieren, vorrangig die von Google selbst. Die Installation ist kein Problem, nur kann ich die Hauseigene von Huawei weder deaktivieren noch kann gibt es eine Standar-App Einstellung für die Uhr.

    Habt ihr hier in diesem Bezug schon irgendeine Lösung gefunden?
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.