P30 Touch Vibration keine Funktion?

F

frank100

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Gemeinde,
Bin neu hier.
Habe seit einer Woche 2 neue P30 gekauft, auf beiden läuft die Tasten Vibration nicht. Auch bei Vodafon im
Vorführgerät leider keine Funktion. Systemfehler? Software ist auf neusten Stand.

Gruß Frank
 
Unter weitere Toneistellungen ist es aber aktiviert?
 
ja, die Einstellung ist aktiviert!
 
Hast du ein Stromsparmodus an?
 
Bei der Tastatur selbst auch aktiviert? Da gibt es nämlich auch nochmal eine Einstellung.
[doublepost=1567335959,1567335671][/doublepost]Geh dazu bei deinem p30 in die Einstellungen, dann System, Sprache und Eingabe. Dort SwiftKey antippen. Dann auf Eingabe und dann auf Ton & Vibration.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190901_130533_com.touchtype.swiftkey.jpg
    Screenshot_20190901_130533_com.touchtype.swiftkey.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 98
Stimmt in der Swiftkey gibt es nochmal die Einstellung.
 
rene3006 schrieb:
Hast du ein Stromsparmodus an?
[doublepost=1567347761,1567347690][/doublepost]Nein kein Stromsparmodi eingestellt
 
@frank100 schau mal bei meinem Beitrag
 
knuddchen schrieb:
Bei der Tastatur selbst auch aktiviert? Da gibt es nämlich auch nochmal eine Einstellung.
[doublepost=1567335959,1567335671][/doublepost]Geh dazu bei deinem p30 in die Einstellungen, dann System, Sprache und Eingabe. Dort SwiftKey antippen. Dann auf Eingabe und dann auf Ton & Vibration.
@rene3006
Kein Stromsparmodi. eingeschaltet.
[doublepost=1567349510][/doublepost]
knuddchen schrieb:
Bei der Tastatur selbst auch aktiviert? Da gibt es nämlich auch nochmal eine Einstellung.
[doublepost=1567335959,1567335671][/doublepost]Geh dazu bei deinem p30 in die Einstellungen, dann System, Sprache und Eingabe. Dort SwiftKey antippen. Dann auf Eingabe und dann auf Ton & Vibration.
@k
@knuddchen
Knuddchen, habe deine Eingabe verfolgt und bei Sprache-Eingabe, SwiftKey-Tastatue, weiter wohl versehenlich auf eine falsche Taste gekommen.
plötzlich ist SwiftKey-Tastatur Haken blas geworden und kann nicht mehr bedient werden. Soll das so bleiben? Trotzdem habe ich deine Empfehlung weiter durchgezogen. Und sie da, es Klappt mit der Vibration.
 
Geh nochmal zu Sprache und Region und setz da den blauen Haken bei SwiftKey
 
@knuddchen
[doublepost=1567350769,1567350581][/doublepost]@knuddchen
bei Sprache und Region gibt es nicht SwiftKey. Nur Sprachen Hinzufügen.
 
Ich meinte Sprache & Eingabe xD
Und bei Standarttastatur SwiftKey
 

Anhänge

  • Screenshot_20190901_171519_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20190901_171519_com.android.settings.jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 156
@knuddchen
habe ich und dann kommt nur das Fenster Eingabe Methode auswählen. SwiftKey-Tastatur erscheint mit blauen Punkt. Weiter klomme ich nicht.
[doublepost=1567356531,1567355045][/doublepost]@knuddchen
Dein Eingabe Fenster Screeshot erscheint bei mir garnicht. Das ganze Feld Standardtastatur ist blas. Nur Google Spracheingabe und dann Weitere Einstellungen. Was meinst du Sprache & Eingabe xD
[doublepost=1567357388][/doublepost]@knuddchen
glaube ich schlaf noch mal drüber. Aber deine schnelle und sehr Hilfreiche Erklärung war schon genial.
Danke für alles. Wir Treffen uns bestimmt bald wieder, es gibt noch ein anderes Thema.

Beste Grüße aus den hohen Norden.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
180
Inno67
I
aponale
Antworten
0
Aufrufe
547
aponale
aponale
föni
  • föni
Antworten
4
Aufrufe
570
föni
föni
Zurück
Oben Unten