Über App "Heruntergeladene" PDF wird nicht unter Dateien angezeigt

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

besho

Stammgast
Threadstarter
Hallo,

hab wieder ein kleines Problem. Und zwar möchte ich über meine Bank App (1822direkt) die Kontoauszüge runterladen.
Bei meinem Xiaomi wurden die PDF direkt unter Dokumente oder zumindest unter "Dateien" abgespeichert.
Bei meinem P30 passiert das leider nicht.
Im Benachrichtigungsfeld wird mir der Download-Manager und die Dateien angezeigt. Wenn ich auf eine PDF drücke, wird diese über Google Drive geöffnet und dargestellt, aber nirgendswo gespeichert. Auch nicht in Google Drive.

Wenn ich über Chrome eine PDF runterlade, wird diese auch wirklich gespeichert. Aber bei der Commerzbank- und 1822direkt App passiert das leider nicht.

Hat jemand eine Lösung?
 
rene3006

rene3006

Guru
Unter Dateien App-Dokumente etc schauen
 
knuddchen

knuddchen

Stammgast
@besho die sind im Download Ordner
 
B

besho

Stammgast
Threadstarter
knuddchen schrieb:
@besho die sind im Download Ordner
Auch da sind die leider nicht.

Edit: Nach einem Neustart waren plötzlich alle PDF da.
Und nun ist mir aufgefallen, dass ich im Dokumenten Ordner jedes mal nach unten wischen muss, damit der Ordner aktualisiert wird und mir die Dateien angezeigt werden. Ist das normal? Bei dem Download muss ich das zb. nicht tun.
 
Ähnliche Themen - Über App "Heruntergeladene" PDF wird nicht unter Dateien angezeigt Antworten Datum
10
8
8
Oben Unten