Über App "Heruntergeladene" PDF wird nicht unter Dateien angezeigt

B

besho

Stammgast
62
Hallo,

hab wieder ein kleines Problem. Und zwar möchte ich über meine Bank App (1822direkt) die Kontoauszüge runterladen.
Bei meinem Xiaomi wurden die PDF direkt unter Dokumente oder zumindest unter "Dateien" abgespeichert.
Bei meinem P30 passiert das leider nicht.
Im Benachrichtigungsfeld wird mir der Download-Manager und die Dateien angezeigt. Wenn ich auf eine PDF drücke, wird diese über Google Drive geöffnet und dargestellt, aber nirgendswo gespeichert. Auch nicht in Google Drive.

Wenn ich über Chrome eine PDF runterlade, wird diese auch wirklich gespeichert. Aber bei der Commerzbank- und 1822direkt App passiert das leider nicht.

Hat jemand eine Lösung?
 
Unter Dateien App-Dokumente etc schauen
 
rene3006 schrieb:
Unter Dateien App-Dokumente etc schauen
Danke, aber dort ist nichts.
Hab mir nun den Adobe Player geladen, dort werden mir die Dateien komischerweise angezeigt.
Aber im internen Speicher sind die Dateien nicht zu finden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200305_124602_com.adobe.reader.jpg
    Screenshot_20200305_124602_com.adobe.reader.jpg
    332,5 KB · Aufrufe: 210
  • Screenshot_20200305_124543_com.huawei.hidisk.jpg
    Screenshot_20200305_124543_com.huawei.hidisk.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 230
@besho die sind im Download Ordner
 
knuddchen schrieb:
@besho die sind im Download Ordner

Auch da sind die leider nicht.

Edit: Nach einem Neustart waren plötzlich alle PDF da.
Und nun ist mir aufgefallen, dass ich im Dokumenten Ordner jedes mal nach unten wischen muss, damit der Ordner aktualisiert wird und mir die Dateien angezeigt werden. Ist das normal? Bei dem Download muss ich das zb. nicht tun.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
653
Pippi99
P
Vertigo2xlc
Antworten
1
Aufrufe
378
mblaster4711
mblaster4711
B
Antworten
1
Aufrufe
164
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten