Übertragung von Daten von eMail-Konto

W

winni76

Neues Mitglied
0
Hallo, als kurzer Huawei-Besitzer habe ich 2 Fragen: a.) wie kann ich die Personendatei von einem e-Mail-Konto auf Smartphone übertragen? b.) dto. vom PC-Specher die Musikdateien? Danke!

mfG winfried
 
bin auch eher kurz ^^

könntest du vlt genauer erklären was du willst?

emails kannst per webseite oder per mail app ( eingebaute oder evtl die deines mail Anbieters , z.B. gmx) einrichten

Musik einfach per Kabel und Explorer, oder mit einem Programm (aber Finger weg von HiSuite !) , oder per WLAN, oder sonst iwie
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK

Ähnliche Themen

Joyner
Antworten
40
Aufrufe
1.378
Joyner
Joyner
Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
163
borisku
borisku
L
  • lennardb
Antworten
0
Aufrufe
355
lennardb
L
Zurück
Oben Unten