Unbekanntes Zeichen in der Navileiste

hajo37

hajo37

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo,
ich habe seit heute ein P30 lite.
In der Navigationsleiste ist ein Zeichen,so eine Art Männeken,wo ich
nicht weiß,was das bedeuten soll,oder wie ich das weg bekomme.
In der Suche habe ich nichts dazu gefunden.
Kann mich jemand aufklären ?
 

Anhänge

  • 2019-08-22 18.00.11.jpg
    2019-08-22 18.00.11.jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 351
Das kommt eher von den Bedienungshilfen. Schau mal in den Einstellungen.

Bsp. (nicht Huawei)
 

Anhänge

  • Screenshot_20190822-203312.png
    Screenshot_20190822-203312.png
    144,3 KB · Aufrufe: 161
Wenn ich da drauf drücke wird der jeweils aktuelle Bildschirminhalt in einen
orangen Rahmen eingefasst.
 

Anhänge

  • 2019-08-22 21.03.10.jpg
    2019-08-22 21.03.10.jpg
    988,9 KB · Aufrufe: 155
Schau doch mal in die Anleitung. Dort nennt sich dieses Symbol: "Zum sprechen auswählen" aktivieren.

Du kannst es deaktivieren über:
Einstellungen - > Intelligente Unterstützung - > Bedienungshilfen - > Vorlesen. Hier den Haken raus nehmen.
 
Könnte auch die Vergrößerung sein, auch durch dreimaliges Tippen zu erreichen. Diese hat auch einen orangen Rahmen um den Bildschirm.
Einstellungen - > Intelligente Unterstützung - > Bedienungshilfen - > Vergrößerung ...
 
Das ist Vorlesen,definitiv.
 
Ist alles auf aus gestellt.Habe aber festgestellt,dass in dem Rahmen alles vergrößert wird,
wenn ich mit dem Finger drüberwische.
Es ist also eine Lupenfunktion,finde aber keine Einstellung dafür,auch nicht unter
Bedienungshilfen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Apollo346
Antworten
7
Aufrufe
795
okadererste
okadererste
B
Antworten
1
Aufrufe
164
okadererste
okadererste
PoweredByHuawei
  • PoweredByHuawei
Antworten
12
Aufrufe
595
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten