Unterschiedliche Ladegeräte für unterschiedliche Modelle?

M

mahler

Erfahrenes Mitglied
45
Hallo!

Ich habe beobachtet, dass bei P30 Lite und P30 Lite NE nicht zwei gleiche QuickCharge-Ladegeräte geliefert kamen.
Das eine hatte 22W und das andere 18W. Auch die Modelnummern waren nicht gleich. Leider habe ich das damals nicht genau beobachtet.

Welches ist jetzt für welches Smartphone das "richtige" Ladegerät, sprich welches Ladegerät ist mit welchem Smartphone geliefert gekommen?

Danke im Voraus und liebe Grüße!
 
Das NE hat 18W.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste und mahler
Was ich sagen wollte, ist, dass das eine Gerät (HW-100200E00) max. 20 W hat (bei 9 V 18 W und bei 10 V 20 W) und das andere (HW-090200EH0) max. 18 W bei 9 V.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
509
daywalker1911
daywalker1911
M
Antworten
0
Aufrufe
322
Mario7
M
VanFersen
Antworten
3
Aufrufe
349
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten