P30 Pro Verbindung mit Matebook D14 per Huawei Share beeinträchtigt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

AMIIGAF

Neues Mitglied
7
Hallo Leute,

Wünsch euch allen erstmal einen schönen Tag.

Wenn ich mein P30 Pro per PC Manager (Huawei share) mit meinem MateBook D 14 verbinde spinnt es neuerdings.
Will ich auf meinem Handy Bildschirm mit meinem Laptop etwas schreiben (WhatsApp z.B.) spinnt die Eingabe total.
Wenn ich tippe wird jeder zweite Buchstabe den ich tipp doppelt dargestellt und das Wort davor wird einfach gelöscht.
So bin ich ziemlich schnell am Anfang,
da komm ich dementsprchend auch nicht über 2 Buchstaben hinaus die sich halt immer wieder löschen und durch die neuen beiden ersetzen.
Im Videobeispiel hab ich meinen Cursor in die suchleiste gesetzt und tippe auf dem Laptop.
Brauch ich einen exorzisten?

MfG

AMIIGAF
 

Anhänge

  • SVID_20200806_140142_1.mp4
    4,8 MB
Empfohlene Antwort(en)
Okay, interessiert hats ja niemanden aber Problem ist gelöst:
nach ewigkeiten kam simpel ein Update vom PC-Manager auf dem Matebook,
jetzt geht es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Alle Antworten (4)
Hallo @AMIIGAF
Herzlich Willkommen im AH-Forum
Ich habe den Titel etwas angepasst
Gruß, sGässje
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @sGässje
ich bedanke mich recht herzlich :)
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Okay, interessiert hats ja niemanden aber Problem ist gelöst:
nach ewigkeiten kam simpel ein Update vom PC-Manager auf dem Matebook,
jetzt geht es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@AMIIGAF Danke für deine Rückmeldung, das hilft dann zumindest bei kommenden Anfragen zum selben Thema
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
  • tommy20209
Antworten
7
Aufrufe
399
Spacewalker
Spacewalker
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
63
bboyjunior1980
B
C
Antworten
7
Aufrufe
1.089
LZ86
LZ86
Zurück
Oben Unten