Verpasste Anrufe im Standby Bildschirm anzeigen

D

davidpepe

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin Nutzer eines Huawei P30 Pros mit der Android Version 9.1.0.161 und dort habe ich folgendes Problem:

Die verpassten Anrufe werden nicht im Display angezeigt, auch nicht wenn ich den Power Button bestätige oder das Gerät entsperre.
Ich bekomme zwar oben links eine kleine Anzeige, aber das kann doch nicht alles sein, oder?

Einstellungen - Apps - Apps - Kontakte - Benachtigungen - Benachrichtigungen zulassen sowie Symbole zulassen ist aktiviert. Hat noch jemand einen anderen Tipp?
 
Unter Einstellungen /Apps/Apps /3PUNKTE /Systemprozesse anzeigen /Anrufverwaltung alles aktiv?
 
Hast du vielleicht das Design/Theme geändert?
Bei einigen wird am Sperrbildschirm nix angezeigt...
Einfach mal ein vorinstalliertes Design wählen dann wird der Sperrbildschirm wieder zurück gesetzt...
 
@enricosteph
Nur wenn Magazine Entsperrung beibehalten verneint wird.
 
Hallo,

danke für die Antworten.

unter Einstellungen /Apps/Apps /3PUNKTE /Systemprozesse anzeigen /Anrufverwaltung/Benachtigungen

Entgangene Anrufe / VoLTE Anrufe /Blockierte Anrufe / Eingehende Anrufe - alles aktiviert und auf Sperrbildschirm anzeigen

Ich hatte ein eigenes Bild als Hintergrund, nutze jetzt ein vorinstalliertes Design "Aurora Variations".
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
488
okadererste
okadererste
J
Antworten
11
Aufrufe
1.033
okadererste
okadererste
T
Antworten
19
Aufrufe
846
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten