P30 Verschiedene Fragen

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

P71

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

heute kam mein (werksneues) P30 an und ich richte es ein. Da ich zuvor ein sechs Jahre altes HTC hatte, komme ich nicht ganz mit den Einstellungen klar. Könnt ihr mir bitte helfen? Hab mehrere Fragen. Hab auch selbst noch die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ist also wirklich ganz frisch.

1) Kalender: Der Kalender hat jetzt schon Dutzende Termine. Der Kalender ist voll mit deutschen Feiertagen in englischer Sprache und jeder Montag hat als Termin die Nummer der jeweiligen Kalenderwoche. Wie kann ich alle diese Termine deaktivieren? Ich möchte nicht Dutzende Termine einzeln löschen.

2) Tastatur: Es ist die SwiftKey-Tastatur eingestellt. Die hat aber diese Funktion, die Wörter vorschlägt und die kann man nicht deaktivieren. Was kann ich tun, um eine Tastatur zu erhalten ohne diese störenden Wortvorschläge?

3) Auf dem Startbildschirm sind viele Apps vorhanden, die ich nicht brauche. Kann man Apps ausblenden? Ich kann nur einige Apps löschen und nicht löschbare Apps verschieben. Aber ich will sie auch ausblenden, damit sie weg sind.

4) Wie kriege ich einzelne Widgets auf den Startbildschirm? Ich brauche ein 1x1-Widget für die Lautsprecher (Lautlos, Vibration, Normal) und ein 1x1-Widget für die Bildschirmhelligkeit.

5) Wenn ich in der Uhrenapp für den Wecker eine Uhrzeit einstelle, dann vibriert das Handy immer, wenn ich die Stunden und Minuten einstelle. Wie kann ich diese Vibration ausschalten?



Hab zu all den Fragen auf Deutsch und Englisch gegoogelt, aber keine Lösungen erhalten.
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Bitte nur eine Frage pro Thread, sonst wird das hier unübersichtlich.
 
P

P71

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Habs ja nummeriert, damit es nicht unübersichtlich wird. Dutzende Threads gleichzeitig zu erstellen zählt als Spam. Darum habe ich das alles in einen Thread gepackt.

Soll ich jetzt also fünf neue Threads öffnen?
 
S

StonyD

Erfahrenes Mitglied
@P71
Keine Antwort auf deine Fragen,... Aber wenigstens ein Mitglied was dran denkt nicht alles vollzuspammen
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
P71 schrieb:
Soll ich jetzt also fünf neue Threads öffnen?
Die Forenregeln solltest Du bitte schon berücksichtigen. Dazu gehört auch in den entsprechenden Forenbereichen nach bereits passenden Threads oder Antworten zu suchen. Des Weiteren ist immer nur eine Frage pro Thread erwünscht.
 
Skyliner

Skyliner

Moderator
Teammitglied
@P71

Du kannst, bevor Du neue Threads erstellen möchtest, die Suche benutzen.
Viele Antworten auf Deine Fragen findest Du in bereits hier vorhandenen Themen.
Wenn Deine Fragen in bereits vorhandenen Themen nicht beantwortet wurden, kannst Du gerne einen neuen Thread erstellen bzw. in einem vorhandenen Thema fragen.
Außerdem auch im App Bereich z.B. zu dem SwiftKey Anliegen, was nicht P30 spezifisch ist.
Auch das nummerieren deiner Fragen macht es nicht übersichtlicher.

Es ist ein Multi Thread, der nicht unseren Forenregeln entspricht.
Deshalb bitte ich um Verständnis, dass ich hier schließe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten