föni
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo
Ich habe drei Profil Möglichkeiten, wie mein Telefon klingeln soll:
- Ton (das Telefon soll Töne abspielen aber nicht vibrieren)
- Vibration (das Telefon keinen Ton abspielen aber vibrieren)
- Lautlos (das Telefon soll weder Töne abspielen und auch nicht vibrieren)
Soweit meine Vorstellung der Profile!
Wenn ich das Profil "Ton" wähle und das Vibrationsmuster "kein" wähle, entspricht das meinem Profil-Vorstellungen dem gewählten Profil.
Schalte ich aber auf das Profil "Vibration" um, muss ich in den Einstellungen das Vibrationsmuster wählen, dass das Telefon vibriert.
Wenn ich dann wieder das Profil "Ton" wähle, muss ich in den Einstellungen das Vibrationsmuster auf Vibration "keine" wählen, dass das Telefon bei einem Anruf nicht vibriert.
Das Profil Lautlos funktioniert so wie es soll.
Welche Einstellungen müssen getroffen werden, dass das Umstellen zwischen den Profilen Ton und Vibration nicht immer eine solche grosse und umständliche Übung wird?
Jemand hat sich bei den 'Profiltasten' auch etwas überlegt.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Die Software des Gerätes ist aktuell.
Ich habe drei Profil Möglichkeiten, wie mein Telefon klingeln soll:
- Ton (das Telefon soll Töne abspielen aber nicht vibrieren)
- Vibration (das Telefon keinen Ton abspielen aber vibrieren)
- Lautlos (das Telefon soll weder Töne abspielen und auch nicht vibrieren)
Soweit meine Vorstellung der Profile!
Wenn ich das Profil "Ton" wähle und das Vibrationsmuster "kein" wähle, entspricht das meinem Profil-Vorstellungen dem gewählten Profil.
Schalte ich aber auf das Profil "Vibration" um, muss ich in den Einstellungen das Vibrationsmuster wählen, dass das Telefon vibriert.
Wenn ich dann wieder das Profil "Ton" wähle, muss ich in den Einstellungen das Vibrationsmuster auf Vibration "keine" wählen, dass das Telefon bei einem Anruf nicht vibriert.
Das Profil Lautlos funktioniert so wie es soll.
Welche Einstellungen müssen getroffen werden, dass das Umstellen zwischen den Profilen Ton und Vibration nicht immer eine solche grosse und umständliche Übung wird?
Jemand hat sich bei den 'Profiltasten' auch etwas überlegt.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Die Software des Gerätes ist aktuell.