P30 Pro vibriert ohne Aktion

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere vibriert ohne Aktion im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
S

StylesLe

Gast
Hallo zusammen,
seit dem Update auf die 140 vibriert mein P30Pro gelegentlich einfach mal (3-4 mal am Tag) ohne einen ersichtlichen Grund.
es werden weder Informationen angezeigt noch macht eine App irgendwas.
Wipe Cache wurde schon druchgeführt. Ich kann es aber nicht nachstellen es passiert wenn das Gerät im Standby ist aber auch wenn man es gerade nutzt.
Kann das jemand bei sich auch finden oder jemand ne Lösung parat.
 
L

liomajor

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei dem Android 9 / P30 Pro kommt zu tage das man mehr Einstellungen vornehmen muss als wie bei älterer Version.

Ich hatte z.B. ähnliches festgestellt das obwohl vibrieren ausgeschaltet ist, dieses bei diversen Aktionen trotzdem vibriert
oder nach verpassten Anruf oder Toast den Benachrichtigungston gemacht hat.

Weil ich das nicht alles zuordnen konnte wo das herkommen kann, habe ich komplett alle einzelnen Anwendungen
inklusive die Systemeigenen bei

" Einstellungen > Apps > Apps > 3 Punkte > Systemprozesse anzeigen > (jedes Programm) > Benachrichtigungen "

geprüft, und die Häkchen bei Ton sowie Vibration raus genommen. Siehe da, kein unerklärliches Klingelbim und BRRWWWT
mehr :rolleyes:
 
S

StylesLe

Gast
Die Einstellungen bin ich schon durchgegangen und es gibt auch keine Veränderung zu vor dem Update davor hat es auch nicht ohne ersichtlichen Grund vibriert
 
L

liomajor

Fortgeschrittenes Mitglied
Was soll ich dazu sagen, habs P30 Pro gestern aus dem Karton genommen und mir ist genau das was du sagst und wie ich
es beschrieben habe aufgefallen. Bei diversen Systemanwendungen waren die Optionen aktiv und das hat es für mich behoben.
 
A

Albenny

Neues Mitglied
Bei mir reichte es den Download manager und download cache und Speicher zu löschen . ...
 
R

ronnysusi

Stammgast
@Albenny Bei mir ebenfalls.
Zu finden unter Apps -> Apps -> Oben rechts auf die 3 Punkte und auf "Systemprozesse" anzeigen. Dort sind die Apps Download Manager und Downloads zu finden.
 
Ähnliche Themen - vibriert ohne Aktion Antworten Datum
5