P30 Pro Video-/Music-Player für das Huawei P30 Pro

J

juanitolo

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Gibt es denn eigentlich einen Huawei Music und/oder Video Player, ich habe auf dem P30 pro nichts gefunden.

Also VLC oder BSpro die hab ich aber Original Huawei?
 
Nimm mal ein Video auf und klick dann drauf, scheint die Kamerasoftware zu sein, die das übernimmt; als Extra-App finde ich da von Huawei auch nichts
 
@juanitolo
Huawei Musik und Video
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und borisku
Huawei Video gibts doch auch?
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Muss ich mal schauen 😉👍
 
Huawei Video ist OK. Der Musik Player ist sch....
Um SEINE Lieder ab zu spielen braucht man 5 Klicks. Verstehe nicht das man da nicht im Player Modus bleiben kann wenn man die App schließt. Bleibe bei Poweramp.
Bei Video hab ich 2 Coupons gewonnen und habe so mal die Videotheken testen können. Super Bilder (Wonder Woman 1984). Leider kein Streaming zum Fire TV nur zu Cromecast.
 
Ich hab jetzt mal den U Player für Video und den USB Audio Player für Musik zum Testen
 
Moin

Als Videoplayer nutze ich meist den der Gallerie (in meinem Fall Memoria) und als Musikplayer Music Folder Player.
 
Danke schau ich mal

Als Musik Player habe ich schon lange (ganz vergessen) den USB Audio Player Pro, in Zusammenhang mit einem externen Wandler ifi dac ein Hammer Sound 5
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
510
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
424
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
417
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten