Videos bei abspielen bleiben hängen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

Bimbambim

Neues Mitglied
5
Servus alle
Ich habe Huawei P30 Pro /Android10
Wenn ich Videos abspiele, kommt unten weiße Balken mit der Meldung "Laden" und es dauert Ewigkeit bis es weiter geht. Muss ich irgendwo Pufferspeicher löschen, damit es wieder flüssig läuft?
Vielen Dank
 
Empfohlene Antwort(en)
Ja in den Recovery Modus, dort auf Clear Data, dann kommst in neuem Menue, dort Wipe Cache wählen
 
Alle Antworten (10)
@Bimbambim hast du mal das mit wipe Cache probiert?
 
Wipe Cache machen
Wie ist dein Netz?
 
Bin momentan in Bali und mein Netz ist simpati von Telekomstelle. Aber die Videos hängen auch wenn ich offline bin.
Was ich vorher gemacht habe, Bei Apps/ Video / Daten und Cache gelöscht.
Mit wipe Cache - ich muss mich noch einlessen, wie man es macht. Muss ich in den Recovery Modus?
 
Ja in den Recovery Modus, dort auf Clear Data, dann kommst in neuem Menue, dort Wipe Cache wählen
 
Wipe Cache ausgeführt, es läuft wieder alles. Hoffe es bleibt auch so.
Vielen Dank Euch beiden. Es hat mit sehr geholfen. Es ist blöd, wenn die Kamera unter Wasser hängen bleibt. Und du bist in den Unterwasser Modus.
Nochmal Merci
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen und rene3006
Servus, ich nochmals.
Leider ist es so wie vorher.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200313_114807_com.huawei.hwid.jpg
    Screenshot_20200313_114807_com.huawei.hwid.jpg
    806,9 KB · Aufrufe: 206
Ich denke das wird mit dem Netz zusammen hängen.
Ändere mal den Netzmodus
 
Du sagst auch nur Videos. Welche sind das?
Off oder Online Videos.
Das sind ja zwei verschiedene Sachen.
 
Offline videos
 
Da sind wir schon schlauer.
Welchen Player benutzt du?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
3
Aufrufe
331
sav
sav
RoterKugelschreiber
  • RoterKugelschreiber
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1.364
okadererste
okadererste
Joyner
Antworten
40
Aufrufe
1.381
Joyner
Joyner
Zurück
Oben Unten