P30 Von blockierter Nummer Anruf nicht anzeigen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Tody

Tody

Fortgeschrittenes Mitglied
80
Hallo ich habe ein Problem. Ich habe Nummern blockiert, das funktioniert auch insoweit das es nur
einmal einen Ton gibt und die Anzeige in der Status leiste zeigt an, das ein Anruf angekommen ist.
Kann ich den Ton und die Benachrichtigung auch abstellen, damit ich nichts von den Werbeanrufen mehr mitbekomme?
Danke im voraus
Tody
 
Empfohlene Antwort(en)
Ich habe auch Nummern blockiert. Das funktioniert super.
Was hier aber gemeint wird ist sicherlich das eine Meldung kommt das ein Anruf abgelehnt wurde.
Diese Meldung musst du nach links wischen und auf das Zahnradsymbol klicken. Auf weitere Einstellungen und da die Benachrichtigung deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, rene3006 und Tody
Screenshot_20200728_020339.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, okadererste und Tody
Alle Antworten (13)
Eigentlich sollten blockierte Anrufe gar nicht ankommen. Habe bisher keine Anrufe mehr bekommen. P30 Pro .133
 
Der Anruf selber wird ja abgewiesen, nur das ich noch ein ton höre und die Anzeige in der Status leiste zu meiner Kenntnisnahme
 
Sind in den Blockierregeln auch die Benachrichtigungen Alle Blockierten aktiviert.
 
Ich finde da nichts leider
 
Telefon/3 Punkte oben rechts/Blockiert/Zahnrad oben rechts/ganz unten Benachrichtigungen empfangen
 
Welches ist dann das richtige ?
Blockiert (nicht auf der schwarzen liste)
oder
Alle ausblenden?
 
Icvh habe das oberste aktiviert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich durchforste ja gerade, welche Einstellungen ich wo gesetzt habe, weil ich das Problem ja nicht habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich, versuche nun mal das mittlere.
Danke für die Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfried52
Vielleicht hat ja noch jemand anderes das Problem gehabt und weiss eine genauere Lösung👍
 
  • Danke
Reaktionen: Tody
Ich kann bestätigen, dass es beim P30Pro genauso funktioniert und auch keine Benachrichtigungen kommen. Einzig ist, dass im Auto beim Synchronisieren diese Anrufer angezeigt werden.
 
Ich habe auch Nummern blockiert. Das funktioniert super.
Was hier aber gemeint wird ist sicherlich das eine Meldung kommt das ein Anruf abgelehnt wurde.
Diese Meldung musst du nach links wischen und auf das Zahnradsymbol klicken. Auf weitere Einstellungen und da die Benachrichtigung deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, rene3006 und Tody
Screenshot_20200728_020339.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, okadererste und Tody
Danke 😀
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
490
okadererste
okadererste
C
Antworten
24
Aufrufe
1.432
Romulix
Romulix
NoFear69
Antworten
8
Aufrufe
835
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten