P30 Pro Vorhandenes Foto in ein anderes kopieren (z.B. als Sticker)

G

GRJ22

Neues Mitglied
22
Tach,
kann ich beim P30 Pro ein vorhandenes Foto kopieren und in ein anderes Foto rein kopieren, Größe verändern, drehen?
Der Huawei Support konnte mir nicht helfen.
Lediglich die Möglichkeit, Sticker einzufügen haben ich gefunden.
Mit denen kann doch aber niemand was anfangen...

Oder kann ich villeicht ein Foto als Sticker verwenden?
🤔

Ich hatte auch schon nach alternativen Apps gesucht, aber entweder sind die mit Werbung zugemüllt oder es funktioniert nicht , wie ich mir das vorstelle.
Schon mal Danke für Antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
Mit der hauseigenen Bearbeitungs App geht das nicht. Mit der App Photo Director (von Cyperlink) geht das.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
Die App von Cyberlink kann man nehmen, ich empfehle PicsArt.
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
Dachte ich mir schon ...
Photo Director ist genau das, was ich gesucht hatte, schnell und einfach - Danke.
Mal schauen, ob das nach der Testzeit so weiter funktioniert oder ob und was abgeschaltet wird...
PicsArt hatte ich installiert ... aber ich hatte es nicht geschafft, ein Foto in ein anderes hinein zu kopieren.
😒
 
Einfach Bild auswählen und dann unten auf "Foto hinzufügen".
 
Uaaah, jetzt sehe ich das ... 🤦‍♂️
Danke!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
164
okadererste
okadererste
X
Antworten
6
Aufrufe
791
okadererste
okadererste
S
Antworten
14
Aufrufe
695
schmierig17
S
Zurück
Oben Unten