P30 Lite Wahrend des Rootens Problem mit ADB Fastboot auf dem P30 Lite

H

HassMonsta

Neues Mitglied
4
Hallo an alle,

Ich wollte mein p30 rooten aber ich bekomm immer ne Fehlermeldung und ich weiß nicht wo ich mir sonst hilfe holen soll außer hier. Hab euch auch ein Screenshot hinzugefügt. Ich hoff ihr könnt mir dabei helfen...danke schon mal 2022-02-15_22-10-23.jpg
 
@HassMonsta hättest du hier gelesen dann hättest mitbekommen das ein rooten nicht mehr möglich ist bei Huawei. Man kann doch nicht einfach drauf los rooten ohne zu wissen ob das überhaupt möglich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker und mach6
<ot>kopfschüttel... aber bei dem Nick wundert mich nichts...</ot>
 
Ich hab aber ne root Anleitung auf dem xda forum gefunden also muss es doch möglich sein es zu rooten. Es gibt sogar ne seite wohin man sein p30 schicken kann um es rooten zu lassen (url weiß ich nicht mehr) ich hab nicht einfach drauf los gerootet sondern vorher schon geschaut...und was hat das mit meinen namen zu tun? Dein dummen Kommentar kannst du dir echt sparen.

Edit: noch was anderes...es soll nen taskkiller geben der im Hintergrund immer meine vpn Verbindung usw killt. Wie kann man denn entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@HassMonsta ES GIBT KEIN ROOT FÜR HUAWEI . Da kannst du lesen was du willst..
Aber was juckt es mich..mach und erfreue dich an nen Briefbeschwerer.
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100 und borisku
Es gab ja vor ein paar Jahren noch die Entsperrcodes von Huawei und es gibt ja immer noch... ach, ich spar mir den *** Kommentar!
 
Scheinbar haben es paar wilde Geschaft beim Lite.
Huawei p30 lite root


Aber man muss auch das Teil Öffnen und mit reizstrom irgend welche Kontakte Brücken.
Naja. Viel Spaß dann mal.
 
das war es was ich meinte in#6...
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
@Calimero100 danke für die Info dann weiß ich Bescheid. Da hatte ich nicht nach gesehen.

@daywalker1911 jaja das mit Briefbeschwerer wurde mir schon erzählt als ich das p30 draußen gefunden habe und ich dafür kein pin/entsperrcode hatte und trz bin ich irgendwann in das handy rein gekommen. Also komm mal runter. Mir is das p30 egal deshalb wollt ich auch versuchen es zu rooten aber ok...könnt hier closen und werd hier auch kein beitrag mehr schreiben wenn man hier nur blöd angelabbert wird.
 
Früher ging das per APK
Oder per PC mit Root Tools.

Der BL lässt sich herkömmlich bei Huawei nicht mehr öffnen... somit kein Root.

Hier kommen die Testpoint ins Spiel.
 
@HassMonsta ach auch noch draußen gefunden..also hast es quasi unterschlagen. Ganz schön dreist von dir damit zu Posen. Besser is wenn du gehst 👋
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
s. Post #3
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
210
mahler
M
A
Antworten
3
Aufrufe
177
ObjecTiv
O
renaldo
Antworten
4
Aufrufe
139
renaldo
renaldo
Zurück
Oben Unten