Was ist das für ein Auge in der Statusbar?

kessiyean

kessiyean

Dauergast
249
Hallo @ all,
seit heute früh habe ich aufmal ein Augensymbol in der Statusbar, rechts vor der Akku Anzeige.

Ich kann mich daran erinnern, dass es das früher bei Samsung gab, für dieses Smart Stay, das der Bildschirm eingeschaltet blieb, solange man drauf gesehen hat. Da erschien das Auge, wenn es geschaut hat, ob man selber noch auf den Bildschirm schaut und verschwand dann wieder.
Ich habe auch so ein ähnliches App installiert, aber das hatte auf meinem alten Telefon eine Hand als Symbol und die war Links in der Statusbar. Beim Huawei hatte das App gar kein Symbol, da habe ich es nur gesehen, wenn ich die Statusleiste runter gezogen habe.

Wofür ist dieses Auge bzw. woher kommt es?
 
Das wird die Anzeige für den Augen schonenden Modus sein. Zieh mal die Leiste von oben ganz runter. Unten links sollte dann das Symbol mit dem Auge sein. Da kannst du es dann deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: kessiyean
Ahhh ja, das hatte ich gestern eingestellt, das es über Nacht an ist, aber das Icon aus dem Schnellstart entfernt, weil es ja automatisch schaltet. Man, da wäre ich nie drauf gekommen. :1f602:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
1.527
okadererste
okadererste
A
Antworten
10
Aufrufe
897
okadererste
okadererste
A
  • Apollo346
Antworten
7
Aufrufe
791
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten