P30 Pro Webview aktualisiert sich nicht

MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Ich hab jetzt schon seit ein paar Tagen eine aktualisierung für Webview im Playstore welche ich aber nicht installieren kann, wenn ich auf aktualisieren gehen steht immer nur das Warten auf Download. Woran kann das liegen.
 
Schon mal in Webview Daten gelöscht und dann mal Phone ganz ausmachen und neu starten. Ist nur mal eine Überlegung, die ich umsetzen würde.
 
Hab ich alles schon gemacht, hilft aber nicht. Hab auch schon versucht eine andere App zu installieren was ohen Probleme ging.
 
Und auch mal "alle Updates deinstallieren" über die 3 Punkte der App
 
  • Danke
Reaktionen: MisterKreps
Ja. Hab eben den Google Service angeschrieben mal sehen was kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfried52
Dann bin ich jetzt schon mal sehr gespannt, was Google sagt. So etwas kann ja immer mal passieren. Ich hatte so etwas früher schon mit mehreren Apps. Das war dann aber plötzlich alles wieder in Ordnung.
 
Hab gerade gesehen das ich scheinbar eine recht alte Version vom Playstore installiert habe, die auf meinem Realme ist etliche Versionsnummern neuer.
 
Hast Du mal im Playstore unter Einstellungen/Info auf die Playstore Version geklickt? Bei mir kommt dann die Meldung, das ich die neueste Version habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt die Meldung eine neuere Version wird installiert. Die kam gestern Abend und jetzt eben auch wieder.
 
Puh, jetzt bin ich auch ratlos. Dann bin ich wirklich gespannt, was Google schreibt 🤗
 
Hatte das Problem vorgestern auch. Irgendwann aktualisiert sich webview wieder.
 
Werde auch erst mal abwarten denn von Google kam auch nicht wirklich hilfe außer das ich es zurücksetzen soll.
 
WebView scheint irgendwie speziell zu sein. Ich hatte es schon öfters dass ich auf "Aktualisieren" klickte, und es passierte einfach nichts. Nach einer kurzen Zeit startete dann das Update.
 
Auf meinem Samsung ging es ohne Probleme hatte da vor 2 Tagen auch ein Update rund 26 MB groß, scheit das gleiche zu sein wie bei P30.
 
Das liegt einfach nur am play store..da hängen so oft irgendwelche updates. Also nichts worüber man sich sorgen machen müsste.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
438
Klaus986
K
Popeye-85
Antworten
8
Aufrufe
1.117
Popeye-85
Popeye-85
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
434
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten