P30 Pro Wechselndes Hintergrundbild Sperrbildschirm oder AOD auf der P30 Pro?

C

CoolHandLuke

Erfahrenes Mitglied
171
Hallo zusammen,

wie kann man ein sich wechselndes Bild oder ein einziges Video auf dem Sperrbildschirm oder auf dem AOD anzeigen lassen?

Danke Euch.

Schöne Grüße

DU
 
@Der Unbeugsame
Auf dem Sperrbildschirm mit Huawei Magazine, das Theme muss Magazine Entsperrung haben,dort kann man selbst Bilder hinzufügen.
Immer wenn man den Sperrbildschirm aufruft ist ein anderes Bild.
Man kann auch eins Festsetzen
 
  • Danke
Reaktionen: CoolHandLuke
@rene3006

Ahhh ... danke. Wieder was gelernt! ;-)

Jetzt müsste ich nur noch bitte wissen, wie die dann dort angezeigten selbstgemachten Fotos nicht gezoomt angzeigt werden? ;-)

Nochmals besten Dank!

Nachtrag: Gestern hats geklappt. Heute bekomm ichs nicht mehr hin, dass die eigenen Fotos auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden! o_O Es werden jetzt wieder nur noch Bilder von Huawei angezeigt, die ich aber vorher alle deaktiviert habe. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Der Unbeugsame
I'm Sperrbildschirm von unten nach oben ziehen falls steht Magazine aktivieren das machen.

Im Sperrbildschirm von unten nach oben ziehen und dann oben rechts die 3punkte drücken
 

Anhänge

  • Screenshot_20210829_081935_com.android.keyguard.jpg
    Screenshot_20210829_081935_com.android.keyguard.jpg
    140 KB · Aufrufe: 136
  • Screenshot_20210829_082102_com.android.keyguard.jpg
    Screenshot_20210829_082102_com.android.keyguard.jpg
    315,7 KB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: CoolHandLuke
Wenn du in dem Bereich des Sperrbildschirms bist kannst du links und rechts wischen
 
  • Danke
Reaktionen: CoolHandLuke
@Der Unbeugsame
Funktioniert es jetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: CoolHandLuke
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Super
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
702
schmierig17
S
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
517
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
435
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten