P30 Pro Welche deutschen Anbieter geben mir beim P30 Pro das VoLTE Icon in die Statusleiste?

Besensohn

Besensohn

Erfahrenes Mitglied
72
Ich bin zurzeit bei 1&1 und o2, beide zeigen mir das Icon nicht an, nur wenn ich ins WLAN gehe ändern sich beide Namen auf 1&1-WLAN und o2-de-WLAN
 
Meinst du Volte?
Dann steht da O2-de+Wlan
 
@okadererste ja genau, aber nur wenn ich im WLAN bin. Ich möchte das VOLTE Icon sichtbar haben, was 1&1 und 02 beide nicht haben. Deswegen fragte ich, ob jemand einen Anbieter kennt, der das Icon nutzt.
 
@Besensohn
Wofür brauchst Du das?
 
@GigaTom weil ich eine Bestätigungsstörung habe
 
@GigaTom das gehört zur abhängigen Persönlichkeitsstörung
 
Der Zusammenhang erschließt sich mir trotzdem nicht. Aber egal.

Die Unterscheidung ist ganz einfach: Wenn während eines Telefonats das "4G"-Symbol in der Statusleiste sichtbar bleibt, telefonierst Du via VoLTE. Sonst nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@GigaTom ah Dankeschön, das zB wusste ich nicht. Ich habe noch ein OnePlus 8 zuhause, das wird mit VoLTE und VoWIFI angezeigt und da weiß ich, dass das immer da ist. Ich hab viele Beiträge gelesen wo steht, dass Huawei da eigene Dinge macht.
 
Außer bei OnePlus findest du diese Anzeige fast nirgends als Icon. Da musst du dir wirklich wie von @GigaTom geschildert behelfen. Auch hier auf dem Pixel mit original Vodafone gibt es nur VoWiFi als Icon aber nicht VoLTE
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und Besensohn

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
564
okadererste
okadererste
renaldo
Antworten
8
Aufrufe
296
renaldo
renaldo
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
573
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten