P30 Lite Welche Einstellung kann Timer anhalten?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Blacky12

Dauer-User
969
Ich nutze die App Seconds Pro für Rundentimer, d. h. die App gibt über einen definierten Zeitraum in einem frei wählbaren Abstand immer einen Ton ab. Die App wird gestartet und nach 1 Minute geht das Display aus (Systemeinstellung des Huawei) der Ton erkling im gewählten Abstand, aber nur ca. 15 - 20 Minuten, dann friert die App ein und läuft erst weiter, wenn das Display entsperrt wird. Auf meinem Samsung läuft Seconds Pro weiter, bis das programmierte Ende erreicht ist. Deshalb vermute ich, dass eine Einstellung des P30 lite die Ursache ist. Welche könnte das sein?

@Blacky12 die Akku Einstellungen angeschaut? So dass die App sich nicht schließt

• Danke
Reaktionen: Blacky12
Unter Akku-App Start auf manuell aber alle 3 Reiter auf an.
In Akkuoptimierung auf nicht zulässig stellen

• Danke
Mit App-Start manuell werde ich testen, auch in Verbindung mit Akku-Optimierung. Nur mit Akku-Optimierung nicht zulässig habe ich heute nachmittag probiert, dass allein bewirkte nichts, die App wurde trotzdem angehalten.

@Blacky12
Beim App Start manuell, aber denk dran alle 3 Regler nach rechts zu stellen.
In der App Übersicht kannst du auch das Schloss noch schließen, damit wird die App dann nicht versehentlich beendet

• Danke
App Start manuell hat geholfen, jetzt bleibt der Rundentimer aktiv. Das mit dem Schloss werde ich auch noch machen, sicherheitshalber.

@Blacky12
Na das ist doch super

Zurück
Oben Unten