1. Liftlion, 28.05.2019 #1
    Liftlion

    Liftlion Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Leute,

    Ich habe Videoaufnahmen mit meinem P30 Pro getätigt und nicht auf die Einstellung der Framerates geachtet. Ich möchte die Aufnahmen nun in Final Cut zu einem Video zusammenschneiden und weiß nicht welche Framerate die Videos haben. Gefilmt habe ich auf Vollbild und Full hd. Framerates waren auf automatisch eingestellt. Welche Framerates haben die videos nun?
     
  2. Loeland, 28.05.2019 #2
    Loeland

    Loeland Erfahrenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galerie Video Editor ungenau? Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 26.04.2019
"Ein neues Highlight Video wurde erstellt", ist aber nichts da.. Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 22.04.2019
P30 Pro Video vom P30 pro teardown durch Huawei-Support Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 14.04.2019
Video in Lowlight Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 02.04.2019
Du betrachtest das Thema "Welche Framerate hat mein Video?" im Forum "Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.